Wo und zu welchem Preis ist das Samsung Galaxy Note 7 verfügbar?

Das waren noch Zeiten, mit dem Note 3 und 4. 699€ die erste Woche, die Zweite 599€, dann nach einem Monat 549€ und nach 2 Monaten 499€ mit 100€ Cashback und zu der Zeit war das Note die Mutter aller Hardware. Jetzt bekommen wir ein S7 Edge, mit sogar weniger mAh für über 800€. Ist einfach zu viel.
 
Jupp. Ich bin auch gespannt was sich tut. Meine Verträge sind fristgerecht gekündigt. Vorteil: kann mir Handy mit vertrag holen. Nachteil: wenn ich nicht Mitte Oktober zuschlage wird es kompliziert wegen Nummer behalten und so...
Im Moment finde ich die Preise noch zu krass. Was sicher am frechen Uvp des Note7 liegt. 849 verglichen mit dem streetpreis des Edge aktuell sind bei fast gleicher Hardware einfach sehr ambitioniert.
 
Man vergleicht ja auch keine UVP mit nem "Streetpreis". UVP vom S7 Edge waren 799 €, wenn man bedankt das man nun eine Speicherverdopplung erhält, welche viele Hersteller gleich mit 100€ ansetzen dann ist die UVP vollkommen in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Zumal das Alleinstellungsmerkmal der S Pen ist und das ist mir der Aufpreis wert. Ansonsten hätte ich ein S7 Edge genommen, will ich aber nicht da ich unbedingt ein Smartphone mit genialer Stiftbedienung haben möchte.
 
Kiezpirat schrieb:
Man vergleicht ja auch keine UVP mit nem "Streetpreis". UVP vom S7 Edge waren 799 €,.
Korrekt. Das S7 Edge bekommt man in der Bucht für rund 550 Euro OVP. Das ist fair! Habe auch lange überlegt, aber werde doch das Note 7 nehmen! Ich ärgere mich sonst die nächsten Monate. Apple sei dank, erhalte ich noch gutes Geld für mein EIphone. :biggrin::D
 
Wer das handy wirklich without business nutzt, der kann getrost zum s7 edge greifen. Leute, die viel mit dem handy arbeiten, termine plane , verwalten etc... Die sollten sich das Note7 holen. Iphone ist jetzt verkauft. Warte jetzt auf verkaufstart
 
Alle haben ein iPhone 6 Plus beruflich (mega Akku, keine Bloatware, usw.)
 
@DerBrave007

Kann ich mir nicht vorstellen! Die ganzen anderen großen Handyshops haben das Note 7 auch nicht früher.
 
Am meisten stört mich jetzt die lange Wartezeit bis ende August.
 
Bernd2012 schrieb:
@DerBrave007

Kann ich mir nicht vorstellen! Die ganzen anderen großen Handyshops haben das Note 7 auch nicht früher.
Naja, aus Dänemark ....
 
Hat schon jemand das Note 7 irgendwo ausgestellt gesehen? Erinner mich daran das zb Saturn in Hamburg das Note 4 auch schon 2 Wochen vor Release als Ausstellungsgerät im Verkauf hatte. Nur zum gucken noch nicht zum kaufen.. Vlt hat es ja schon jemand irgendwo gesichtet....
 
sobald das Gerät irgendwo auf der Welt gibt lieferbar ist, bekommen wir garantiert als erstes die Droptests zu sehen. Immer ein Indikator dafür, das es das Gerät demnächst auch bei uns gibt

Bei Amazon vorbestellbar für EUR 1.127,96:eek:
 
Das ist in der Tat heftig ... Ich hab 2 Stück bestellt (schwarz und blau) für je CHF 741.- (ca. EUR 675.-).
Auf der Auftragsbestätigung steht: Abholbereit ab 29.08. ... bin gespannt, ob's klappt ...
 
Nachdem gestern Malaysia die Einführung verschoben hat, hat heute auch Holland den Termin geschoben.
Die Nachfrage scheint so gross zu sein, dass nicht alle Länder wie geplant ab 2. September versorgt werden können.
Bin mal gespannt, wann und wo die ersten F Modelle in Europa verfügbar werden.
 
@hpk

Wird man wohl ein Wenig Glück haben müssen, wo man vorbestellt...... Amazon war bisher ja immer hinten dran. Werde wohl auch bei MM was ordern.
 
Ich habe gerade das Note 7 in schwarz austesten können. Bei uns in Leipzig Saturn haben die ein Demo Gerät. Ich muss sagen es ist ein Traum und ein Handschmeichler. Daneben war das S7 Edge und die abgerundeten Kanten vom S7 gehen ja mal garnicht. Beim Note 7 sind die Edges absolut dezent gestaltet. Das schwarze Note 7 gefällt mir auch sehr gut und vor allem der Rahmen schön dunkel gehalten. Habe mich jetzt auch für das schwarze entschieden und werde das silberne stornieren in der Bestellung. Ihr könnt euch freuen auf das neue Note. Es ist ein tolles Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Hermes
Ja, ist bestimmt zu schön um es wieder in einem hässlichen Case zu verstecken :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten