Note 7 "Zuletzt verwendete Geräte" --> Note 7 taucht dort auf !?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Zuletzt verwendete Geräte" --> Note 7 taucht dort auf !? im Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Bl@ck-H@wk

Gast
Moin!

Ich habe gerade gesehen dass mein Note 7 unter "Zuletzt verwendete Geräte" * auftaucht.:blink: Ich hab das Handy vor dem Versand natürlich zurückgesetzt.

Es taucht trotzdem noch in der Übersicht auf:

Letzter verwendeter Standort Deutschland -Vor 8 Stunden :huh:
Samsung Galaxy Note 7 Deutschland Letzte Synchronisierung: Heute um 05:17 (Vor 9 Stunden)
:blink:

Geht es nur mir so oder ist das bei euch auch der Fall ?

*Im Google-Account Sign in - Google Accounts
 
Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
Zusatzfrage: Was verwendest du aktuell - bzw. vor 9 Stunden, eventuell ein Note 7 Rom auf einem Note4 oder 5?

Grund: Bei mir erscheint selbige Meldung, allerdings habe ich nie ein Note 7 gehabt :D
 
B

Bl@ck-H@wk

Gast
Nein, habe jetzt ein Edge 7, alles stock
 
O

OPC85

Dauergast
taucht bei mir auch auf soll es heute auch genutzt haben.. obwohl es seit 29.11 bei Samsung ist und ich ein Mate 9 nutze
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
Hmm, klingt nicht so schön. Falls Ihr es noch nicht getan habt, denke mal das schon, Passwort ändern. Nicht das die Note's auf irgendeine Weise gehackt wurden. Oder Samsung damit rumspielt? Hmm, wohl eher net. Keine Ahnung .. aber so dürften Sie dann nicht mehr so eben mal rein kommen in den Account.

Gruß
 
V

Vauth

Ambitioniertes Mitglied
schon erschreckend wie die Datenkrake
Google arbeitet . Bei mir stand auch noch das zurückgegebene N7 in der Liste , vermutlich eigen verschuldet (nicht richtig zurück gesetzt !?) .
LGs G2 und G3 , die ich mal hatte , tauchten dort nicht mehr auf .
Wie Google mit den N7-Benutzern umgeht ist die spannende Frage ,
glaube aber nicht dass die sich in die
Verkaufs-/Umtauschpolitik bei Samsung einmischt , zumal ... mit welcher rechtlichen Grundlage ? Und das Samsung Google auffordert/bittet die verbleibenden N7 unbrauchbar zu machen , will mir auch nicht so richtig in den Kopf . Möglich wäre es allemal ! ,
versteckt in einem 08/15-Update z.B. !
Ciao
 
S

steuerboy

Dauergast
Bei mir alles i.o. ... Hatte das Note mit Versenden via GLS an K und N aus meinem Account geworfen, es ist auch nicht mehr verzeichnet/enthalten !

ABER REGELMÄSSIGER KENNWORT WECHSEL IST EH IMMER ZU EMPFEHLEN UND SOLLTE STANDARD SEIN EINMAL IM QUARTAL ... SO JEDENFALLS GEHE ICH VOR ... GRAD BEI GOOGLE UND VORALLEM BEI APPLE :lol:
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
@Vauth

Bei mir war auch noch das erste Note 7 mit SDI Akku drinne. Und mein P8 etc. Die muss mann selber löschen. Aber Aktualisiert haben sich diese net.
Hatte ich vor Zeiten schon gelöscht und ist auch soweit nix vorgefallen.

Gruß
 
O

OPC85

Dauergast
vor 39 min soll das note 7 wieder zugriff gehabt haben ..mh
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
@OPC85

Änder mal Dein Passwort und schau obs wieder passiert.

Gruß
 
MAUTY

MAUTY

Stammgast
@OPC85

Ist mittlerweile ein erneuter Sync aufgetaucht?

Gruß
 
MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein J5 was ich beim erhalten meines Note 7 damals verkauft hatte, hatte ich bei Google komplett abgemeldet & neue ROM vorher drauf installiert usw. & selbst das war laut der Liste mal wieder online.... Komische Sache. Eines meiner Note 7 (Erst- & Ersatzgerät zurückgeschickt) waren aber auch vor einem Monat oder so mal wieder aktiv. Kein Plan, was das sein kann.
 
O

OPC85

Dauergast
0 Uhr 12 hatte es wieder Zugriff XD
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
sinnlos
 

Anhänge

MAUTY

MAUTY

Stammgast
@OPC85

Ich glaube kaum das jemand die Notes geklaut hat und irgendwie die Zugangsdaten ausgelesen hat. Das haette sich aber nach dem Wechsel des Passwortes erledigen müssen. Laut dem Screenshot befindet sich das Note 7 in Deutschland? Sehr Mysteriös das ganze

Hat Google da seine Finger im Spiel? Ich kann mir nicht vorstellen das Google das darf. Übel die sache :mad: Sprachlos...
 
B

Bl@ck-H@wk

Gast
Kleines Update: Mittlerweile taucht das Note 7 nicht mehr in der Liste auf. Alles alles i.O.
 
S

slypher01

Neues Mitglied
Google hat bestimmt mitgelesen und schnell ihre Spuren verwischt