Note 7 erhält Update in Hong Kong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a2k2013

Stammgast
368
Ich dachte auch in China und somit Hong Kong wird das Note 7 zurück gerufen, nun habe ich bei xda gesehen (Received an update on SM-N9300) das es wohl heute ein Update in China gab für das N9300 mit Security Patch Level 01.10.16.

Merwürkdig
 
Den Thread habe ich auch gesehen, finde ich tatsächlich auch merkwürdig.
Wobei das N9300 die Dual-SIM Version ist; keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht.

Ich vermute, dass das sozusagen ein "Organisationsfehler" von Samsung ist und das Update versehentlich verteilt wurde.
Samsung wird sicher keinen "Rückzug vom Rückzug" machen.
 
Das versteh mal einer... [emoji23]
 
Möglicherweise ist das aber auch ein "Automatischer" Prozess
 
Die Koreaner dürfen ihr N7 sogar behalten :cursing:
 
@Androidwizard
Quelle?
 
Aber gerne -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@Androidwizard Hallo und auch an den Rest

Eine Quelle wäre Super!

Denn behalten solltest du Deins auch können. Nur hast Du natürlich kein Garantie Ansbruch, Updates werden wohl auch nicbt kommen ( Android Nugat) und im Schadensfall kann es Böse ausgehen.
 
Noch ist ja die Ursache nicht endgültig geklärt. Vielleicht äusserst sich Samsung ja noch mal dazu. Dann könnte eine Weiternutzung doch denkbar sein.
Ich werde es behalten und weiter nutzen. Vielleicht sind ja wieder mal die Geduldigen die Klügsten [emoji41].
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@marioti

So denke ich auch. Vielleicht gibt es ja, wenn die Ursache geklärt ist, einen Kompromiss seitens Samsung für die leute die es ums verrecken nicht hergeben wollen.
 
Also ich denke nicht das es Offiziell je Frei gegeben wird, Samsung muss sich vor Bertrügern natürlich auch Schützen. Dann ist es auch eine Frage der Mentalität..... Wärend die USA und Teil Europas bestürzt sind und das ganze Extrem Aufblähen, könnten andere Länder da bissl Lockerer ran gehen. Was natürlich nicht unbedingt gut sein muss, das muss halt jeder selbst entscheiden wie er das findet. Wenn ich das richtig verstanden habe, von dem Link zu reedit, das das Note 7 noch verkauft wird in Taiwan? Also ich glaube nicht mehr an eine Zwangsabschaltung... Aber es wird so bleiben wie es ist. Bei uns zumindestens. Aber nur Vermutungen. Mal schaun was in Korea bei den Medien zu tage kommt... Ich denke da werden wir mehr Erfahren als hier bei uns^^

Davon mal ab, wenn Samsung das Handy wieder freigeben würde, was dann los wäre. Das wäre ein Genickbruch für Samsung... Dann heisst es: Wieso musste ich meins dann abgeben? Ich würde auch ausflippen^^

Ich spreche nur meine Gedanken aus und muss dazu sagen, ich bin kein Experte :)
 
Naja es könnte ja auch so aussehen, das man eine Art Haftungsausschluss oder ähnliches unterschreiben muss das Samsung einfach aus dem schneider ist wenn was passieren sollte.
 
marioti schrieb:
Noch ist ja die Ursache nicht endgültig geklärt. Vielleicht äusserst sich Samsung ja noch mal dazu. Dann könnte eine Weiternutzung doch denkbar sein.
Ich werde es behalten und weiter nutzen. Vielleicht sind ja wieder mal die Geduldigen die Klügsten [emoji41].

Ich behalte meines auch. Wieso sollte ich es nicht tun?

Nun sehe ich das weitere Modell das Oktober Update erhalten haben

N9300
N930K
N930L
N930S

Nun mal warten, wann es wohl für ein N930F kommt :D für DBT sicherlich nicht aber evtl für XSG

Denn ich denke nicht, das alle weltweilt 2,5 Millionen Nutzer ihr Note 7 alle abgeben... ich glaube auch Android N kommt.... denn weiterhin werden auch die Themes für das Note 7 getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OPC85, marioti, bmwm3power und eine weitere Person
@a2k2013
Na ja - was machst du wenn ein defekt auftritt?
 
Dann hab ich Pech und nehme mein Note 5 wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: OPC85
@a2k2013
Und schreibst die 850 Euro ab?
Ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen - letztendlich aber als zu grosses Risiko
verworfen - da ich oft Handys in stand setze (privat) weiss ich um Schadenshäufigkeit und Wichtigkeit
der Ersatzteilversorgung - das fängt mit dem Akku an - ich denke den werden wir kaum bekommen
 
Wenn da rauskommen sollte das z.B. nur Snapdragon Geräte betroffen sind und bei allen anderen von keiner akuten Gefahr auszugehen ist, würde ich es auch behalten. Mir ist so oder so noch nie ein Samsung Smartphone in der Garantiezeit kaputt gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Man kann halt leider nur viel spekulieren. Warte eigentlich auch auf das Statement von Samsung woran es nun lag.
Aber wer weiss wann dann was kommt. Ich werde mein Note bis nächste Woche noch behalten. mal schauen. wird voraussichtlich doch wieder das S7 Edge
 
Traurig das es solche Trittbrettfahrer gibt und was sie mit dadurch angerichtet haben
 
  • Danke
Reaktionen: oclock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten