Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Versandstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal ehrlich ich bin hier auch neu aber kommt mal auf den Boden runter und bleibt beim Thema... Und dieses geqängel ist wirklich nervig. 1522 Beiträge und kein Fetzen Besser als ein Newbie...
Der Klügere gibt nach also lasst es gut sein...

Sonst ist dieser Thread wohl bald zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: madmage
Das ist gutes Marketing und hat nichts mit gutem Willen zu tun.
Der Käufer soll das Gefühl haben, etwas Spezielles oder einen speziellen Service bekommen zu haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: fgoetz
Sorry ist zwar nicht mein Bereich aber es eskaliert hier gerade wieder, deswegen mach ich mal zu.

So ich hab jetzt einiges gelöscht und @Darkman übernimmt und macht dann wohl irgendwann Morgen wieder auf, hoffe bis dahin haben sich alle etwas abgekühlt (was bei den Temperaturen nicht ganz einfach sein mag), so das wir hier nicht für immer schließen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeddyWestside, bockwurst81, azifirefox und 16 andere
O2 liefert ab heute aus.
 
1&1 auch!
 
Habe eben mit Samsung Kundencenter telefoniert. Die Geräte gehen heute Abend so gegen 19:00 Uhr raus und sollten morgen bei Euch da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Beitrag wiederhergestellt - Darkman
  • Danke
Reaktionen: Macschimmi, Teckler, madmage und 19 andere
Der Thread ist nun wieder offen!

Bitte bleibt sachlich und haltet euch ans Thema. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Und bitte nicht jeder posten bei dem es nicht verschickt wurde. Das interessiert wirklich niemanden. Wir haben alle unseren eigenen nicht versendet Status...
 
Was ich noch eben schreiben wollte war aber dann zu. Für alle die mit PayPal bezahlt haben und in PayPal ihre Hausnummer nicht sehen. Da sagte mir der samsung Mitarbeiter das liegt daran das ihr System bei PayPal den Zeilenumbruch nicht erkennt. Dennoch wird dahin geschickt wo ihr angegeben habt.
 
Vodafone verschickt ab heute auch. Im Vodafone Forum schreiben 2user es wirde per UPS verschickt, bei mir ist der Lieferschein schon gedruckt aber noch keine Paket nummer, es geht entweder heute nacht ODER morgen früh an mich raus.
 
hat jemand auch das gerät über die finanzierung gekauft? wie lange dauert es bis zahlung eingegangen angezeigt wird ?
 
Nach 3 Stunden am Vormittag endlich beim Kundencenter durchgekommen. Geräte gehen heute raus und sind morgen da. Der Status hängt wohl nach meinte der nette Mann. Kommt es dann eigentlich mit dem normalen Postauto oder mit einem Extra Postauto???
 
Heute um 3 ist mein status auf versand wird vorbereitet seit dem ist nichts passiert. Bestellt am 19.8 um 5. Ich hoffe es geht heute noch raus mit express. Mein Iphone ist schon verkauft.
 
@bastel.78

Wenn DHL Express angeklickt beim bestellen ... Dann extra Auto
 
bastel.78 schrieb:
Nach 3 Stunden am Vormittag endlich beim Kundencenter durchgekommen. Geräte gehen heute raus und sind morgen da. Der Status hängt wohl nach meinte der nette Mann. Kommt es dann eigentlich mit dem normalen Postauto oder mit einem Extra Postauto???
Denke mit extra post Auto also der express wagen
 
Meine VR ist auch schon verkauft, es muss morgen kommen.

MfG
 
Hallo bei o2 noch keine Änderung. Immer noch auf Vorbestellung.
Gruß fronti
 
Meins war heute 10.00 Uhr da. Bin schon vorsichtig am Einrichten.
 
Weiter oben habe ich gelesen das o2 schon verschickt, das kann ich leider nicht bestätigen.

Oh wurde ja gerade schon geschrieben :)
 
Bei Sparhandy kommen die Geräte erst ab dem 31.08.2016 rein. Wird also frühestens Samstag. Wahrscheinlich aber erst nächste Woche. Aber ich kann warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten