App Stromverbrauch einstellen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Stromverbrauch einstellen im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
KlotzMator

KlotzMator

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

neuerdings beendet das Note 8 ständig selbstständig die App Pokemon Go, sobald ich außerhalb der App etwas anderes mache. Das bedingt, dass ich dann beim schnellen zurückwelchseln Pokemon Go jedes mal neu lade. Dies kam einfach so, früher war es kein Problem.

Ich habe die App beim Energiesparen als Ausnahem eingefügt, die nie in Standby gesetzt wird.

Nun finde ich als Einstellung unter Deteils der App com.nianticlaps.pokemongo die Möglichkeit: Stromverbrauch einstellen. Dort steht: Anwendung anhalten oder deinstallieren. Drücke ich drauf, so lande ich in der App-info von Pokeman GO. Drücke ich hier auf Akku, so lande ich wieder bei App com.nianticlaps.pokemongo. Das lässt sich beliebig lange fortführen.

Frage: Wie bekomme ich dieses ständige Beenden der App weg, so dass ich wie früher einfach wieder in die App wechseln kann, ohne jedesmal einen Neustart der App abwarten zu müssen.