Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Audioausgang des Galaxy Note 8 geht nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audioausgang des Galaxy Note 8 geht nicht mehr im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag

Wenn ich den Audioausgang mit einem Kabel 3.5 mm Klinke mit meinem Verstärker verbinde (über "Audio In",ebenfalls 3.5 mm Klinke), ertönt der Ton immer noch über das Smartphone statt über die Aussenlautsprecher. 3 verschiedene Kabel getestet. Im Lautsprecher ertönt beim Einstecken ein lautes Klopfen. Ein anderes Smartphone funktioniert einwandfrei. Ich hatte die Buchse im Verdacht, aber: wenn ich die Kopfhörer anschliesse, funktionieren sie - Ton über Kopfhörer, nicht über Gerätelautsprecher, wiee es sein soll. Wo kann der Fehler liegen?

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
maik005

maik005

Urgestein
@waltgallus
Wenn du eine Hülle um das N8 nutzt entferne diese Mal.
Ist der Stecker komplett im Anschluss auf beiden Seiten?
Das N8 liegt dabei nicht direkt auf dem Verstärker, oder?
 
maik005

maik005

Urgestein
Hast du noch ein anderes Gerät mit einem 3.5mm AUX Eingang?
Daran könntest du das Note8 mal testen.
 
W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, aber ein anderes Smartphone: es funktioniert mit meinem erwähnten Verstärker einwandfrei.

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex