Aufgaben von Outlook am PC zum Kalender auf dem Handy synchronisieren

S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
78
Ich nutze gsync, um meine Termine auf dem PC in MS Outlook mir Google zu synchronisieren. Klappt auch bisher einwandfrei.
Nun wollte ich meine Aufgaben auch synchronisieren. Auf dem Handy im Kalender kann man sich ja Aufgaben anzeigen lassen. Aber offensichtlich sind das nicht die Aufgaben, die man auf seiner Google+ Homepage angezeigt bekommt.
Ich vermute mal, da das Kalender Programm ja von Samsung ist, das es, warum auch immer, nicht auf die Aufgabenliste bei Google zugreifen kann. Leider finde ich auch nichts, wo man es einstellen könnte.
Ich habe mir dann mal den Google Kalender runter geladen, der zeigt mir auch brav die Termine an, aber leider nicht die Aufgaben.
Dann habe ich mir GTask runtergeladen. Damit komme ich dann an meine Aufgaben dran, aber es ist wieder ein extra Programm. Ich bin eher ein Freund davon, möglichst alles in einem Programm zu haben.

Wie macht ihr das mit euren Aufgaben ? Oder gibt es ein Kalender Programm, das sowohl den Google Kalender als auch die Aufgaben anzeigen kann ?
 

Ähnliche Themen

Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
871
Cloud
Cloud
albert1234
Antworten
19
Aufrufe
1.290
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.356
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten