Bass bei Video mal weg mal da...

beef1972

beef1972

Ambitioniertes Mitglied
29
hi@all
Ich habe gestern bei einem Konzert einige Videos mitgedreht und habe festgestellt, dass nach ca. 1min Video der Bass verschwindet und danach nach einigen Sekunden wieder kommt. In der Halle war es wie bei Konzerten üblich sehr laut. Habt ihr eine Idee was das sein kann? Ist es fürs Handy zu laut...blöde Frage?
Den Unterschied merkt man jedoch nur, wenn man das Handy bei einer externen Quelle anschließt bzw gute Kopfhörer (Logitech Artemis g933) verwendet. Bei normalen Videos oder mp3s läuft alles wie es soll ab...bassmäßig...nur wenn ich wie gesagt ein Video aufnehme, dann schwankt der Bass bei der Wiedergabe. Danke für eure Ideen im voraus.
greez beefy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bitte verwende zukünftig Groß- und Kleinschreibung! Gruß Taba

Ähnliche Themen

Micha369
Antworten
1
Aufrufe
981
maik005
maik005
wiboNote
Antworten
0
Aufrufe
974
wiboNote
wiboNote
King_of_the_road
Antworten
6
Aufrufe
1.498
King_of_the_road
King_of_the_road
Zurück
Oben Unten