Benachrichtigungsprotokoll auslesen Samsung Galaxy Note 8 / Android 9

marcelbtc

marcelbtc

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe versehentlich eine wichtige Benachrichtigung weggewischt und brauche diese unbedingt.

Gibt es eine Möglichkeit das Benachrichtigungsprotokoll auszulesen?

Im Netzt gibt es ja verschiedene Apps (die nicht funktionieren, weil sie wohl erst benachrichtigungen speichern sobald sie installiert sind) und das Hack mit dem Widget und dem Benachrichtigungsprotokollo funktioniert auch nicht, weil ich das Widget "Einstellungen" garnicht habe

Ich wäre so unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Lg Marcel
 
marcelbtc schrieb:
verschiedene Apps (die nicht funktionieren, weil sie wohl erst benachrichtigungen speichern sobald sie installiert sind)
genau, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
871
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.135
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten