Benachrichtigungston ohne Benachrichtigung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston ohne Benachrichtigung im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Starfight

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit einigen Wochen bekomme ich mehrmals täglich den standard Benachrichtigungston zu hören, ohne das mir irgendeine Benachrichtigung angezeigt würde. Also nichts oben in der Leiste, nichts auf irgendeinem Bildschirm und nein, auch keine neuen Emails.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, festzustellen, woher der Ton kommt, welche App das veranlasst ?

Unter Benachrichtigungen einfach mal allen Apps verbieten, sich zu melden, ist keine Option, da ich auf ein paar Hinweistöne durchaus angewiesen bin.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Erstmal nur Schnapsidee:
Benachrichtigungserinnerung eingeschaltet?
Gruß von hagex
 
S

Starfight

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm, ja, ich hatte diese Option mal eingeschaltet. Du hast recht. Das könnte Zeitlich zusammenhängen.
Au man. Ich teste es mal. Vielen Dank schon mal hagex
 
S

Starfight

Fortgeschrittenes Mitglied
hagex, Du hast 100% richtig gelegen, mit deiner Schnapsidee. :D
Vielen lieben Dank, das Du mir mein Brett vor dem Kopf weggenommen hast