Benachrichtigungston ohne Benachrichtigung

S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
78
Seit einigen Wochen bekomme ich mehrmals täglich den standard Benachrichtigungston zu hören, ohne das mir irgendeine Benachrichtigung angezeigt würde. Also nichts oben in der Leiste, nichts auf irgendeinem Bildschirm und nein, auch keine neuen Emails.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, festzustellen, woher der Ton kommt, welche App das veranlasst ?

Unter Benachrichtigungen einfach mal allen Apps verbieten, sich zu melden, ist keine Option, da ich auf ein paar Hinweistöne durchaus angewiesen bin.
 
Erstmal nur Schnapsidee:
Benachrichtigungserinnerung eingeschaltet?
Gruß von hagex
 
Hmmm, ja, ich hatte diese Option mal eingeschaltet. Du hast recht. Das könnte Zeitlich zusammenhängen.
Au man. Ich teste es mal. Vielen Dank schon mal hagex
 
hagex, Du hast 100% richtig gelegen, mit deiner Schnapsidee. :D
Vielen lieben Dank, das Du mir mein Brett vor dem Kopf weggenommen hast
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel, Roldroit, hagex und eine weitere Person

Ähnliche Themen

W
  • Wurmel1180
Antworten
1
Aufrufe
774
woma65
woma65
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.484
maik005
maik005
mfberlin
Antworten
9
Aufrufe
8.316
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten