Bildschirmtimeout wird beim Spielen unterbunden.

N

NoJoke

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Note 8 und habe den Bildschirmtimeout auf 5 Minuten eingestellt. Bisher wurde bei nicht Benutzung des Touch, das Display nach 5 Minuten auch abgeschaltet. Nun muss vor ein paar Tagen oder Wochen ein Softwareupdate eine Veränderung vorgenommen haben. Ich habe schon wie verrückt danach gesucht und vieles ausprobiert. Kann das aber nicht beheben. Folgendes Problem:
Wenn ich jetzt spiele und den Touch weniger als 5 Minuten nicht benutze, dunkelt das Display ab und das Spiel läuft im Hintergrund weiter. Durch wischen kommt man wieder in das Spiel.
Wenn ich nicht selbst das Display ausschalte, kann es passieren, dass das Spiel so einige Stunden im Hintergrund läuft und auf einmal der Akku leer ist.
Wo kann ich diese Funktion Einstellen oder Ausstellen.

NoJoke
 
@NoJoke
im Game Launcher?
Oder nutzt du diesen nicht?
 
Ich habe den Game Launcher installiert und dort auch schon gesucht, aber nich das passende gefunden. Benutzen tue ich ihn eigentlich nicht. Wenn du weißt wo ich die Funktion finde, wäre ich für eine Wegbeschreibung dankbar.
Ich suche trotzdem nochmal.
 

Ähnliche Themen

Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
H
Antworten
5
Aufrufe
1.773
maik005
maik005
P50
Antworten
2
Aufrufe
1.272
P50
P50
Zurück
Oben Unten