Displayanzeige bei ankommenden Anrufen

Chappel

Chappel

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo zusammen,
ich habe das problem, das bei mir ankommende Anrufe immer nur klein oben im Display angezeigt werden, ähnlich der Benachrichtigungsleiste. Zwar wird daa auch das grüne und rote Hörerzeichen angezeigt, aber bis ich das mit meinen Wurstfingern getroffen habe is der Anrufer meistens schon weg. Früher hatte ich die Symbole groß und Mittig (S7) auf dem Display mit ggf dem Foto des Anrufers.
Hab mich in den Einstellungen schon dumm und dusselig gesucht, ich find einfach nix dazu?!

Gruß und Danke
Chappel
 
Das ist nur so, wenn Du das Handy grade nutzt oder auch wenn es liegt/aus der Tasche geholt wurde?
 
Ich hab das festgestellt, wenn es sich im AOD befindet hier wird eigentlich sogar nur das Telefonsymbol angezeigt, ich muss den Homebutton drücken um dann zumindest die oben erwähnte Leiste angezeigt zu bekommen, ist es entsperrt kommt das eigentlich immer gewünschte Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chappel
Du verwendest eine andere Telefon App?
 
Nee, aber ich bin verzweifelt, stehe kurz davor, auf Werkseinstellung zurückzustellen
[doublepost=1523620158,1523619366][/doublepost] Screenshot_20180413-134356_Gallery.jpg
[doublepost=1523620204][/doublepost]Anbei mal ein Screenshot, wie das aussieht, ich kann dann wie gesagt Gespräche annehmen mit der grünen Hörertaste
 
@Chappel
Dann mach mal "Nicht Stören" aus :thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chappel
:lol: ich schrei mich weg, ich hab das immer an, da ja alles bei mir auf die Smartwatch kommt. Dann muss ich mir da mal was anderes überlegen (ich bin so ein Vollidiot)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Chappel
@Chappel
:flapper::D
Für alles findet sich eine Lösung.
Was wäre hiermit?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180413-140355_Settings.jpg
    Screenshot_20180413-140355_Settings.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 342

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.126
JamesM
J
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
H
Antworten
5
Aufrufe
1.773
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten