Eine Frage zu Dual Messenger !! NOTE 8

D

donalboo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forummitglieder, dies ist mein erster Beitrag. Falls ich was falsch gemacht habe bitte bescheid geben.

Es geht um Folgendes, ich hatte die Dr KETAN ROM installiert und da gab es die möglichkeit den Dual Messenger so zu modifizieren das man alle Apps einfach klonen konnte und öfter verwenden. Da der Akku leider nicht gehalten hat, bin ich wieder auf Stock und würde gerne eine möglichkeit erfahren wie ich das wieder hinbekomme? Vielen Dank im vorraus!!

Samsung galaxy note 8 Android 9
 
  • Danke
Reaktionen: donalboo
Danke, aber es ist nicht das was ich meine! Es gibt ja von Android selbst den Dual Messenger ihn kann man modifizieren .. Standart ist Whatsapp und Messenger, aber beim modifizierten kann man alle Apps auswahlen vlt. kennt es ja jemand! Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@maik005
Die App App Cloner macht im prinzip auch nichts anderes als die Signatur und die Zertifikate zu ändern, dann kann man n Clones installiern.
Funktioniert aber Sinnvoll nur bei Apps die keine interne Zertifikats und / oder Signatur Prüfung haben die erkennt das sofort.
Ich benutzte bei einigen Apps bei denen ich nicht will das mir permanent ein Update angeboten wird ( z.B. WeatherPro) den ZipSigner, der Ändert die Signatur und schon bietet mir Goolge Play keine Updates mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: donalboo
donalboo schrieb:
Es gibt ja von Android selbst den Dual Messenger
Der ist von Samsungs UI.
Modifizieren kannst du den höchstens mit Root/Custom ROM
 
  • Danke
Reaktionen: donalboo
@maik005 Ich habe ja Root, gibt es da die möglichkeit ohne Custom Rom dies zu modifizieren ? oder vlt hat jemand der diese app schon modifiziert hat und per Titanium ein backup gemacht hat und mir zur verfügung stellen könnte ? Ich werde aber erstmal den AppCloner ausprobieren , danke euch beiden :)
 
Wenn du root hast, hast ja TWRP um zip Dateien zu flashen.
Flash mal diese Zip die ich eben erstellt habe.
Oder kopiere die darin befindliche DAAgent.apk nach / System/App/DAAgent.
Ich denke das sollte funktionieren.
(Ist aus einer Note 8 custom Rom)
 

Anhänge

  • DualApp.zip
    715,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: donalboo und HCD

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.134
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten