Eingehende Nachrichten

Nec75

Nec75

Erfahrenes Mitglied
50
Da spielt man mal großzügig in den Einstellungen und nun werden mir neue Nachrichten von "ebay-kleinanzeigen" erst gemeldet, wenn ich die App starte. Und bei eingehenden Whatsapp Nachrichten erscheint ein kreis auf dem Homescreen, der mich auf neue Nachrichten aufmerksam macht.

Wie bekomme ich den Whatsapp Kreis weg ?

Wie bekomme ich wieder Nachrichtem von Ebay-kleinanzeigen ?

Danke euch.
 
WhatsApp PopUp Benachrichtigung abschalten
 
ebay-Kleinanzeigen:
wahrscheinlich hast du die Benachrichtigungen hier gesperrt: Einstellungen/Apps/Ebay-Kleinanzeigen/Benachrichtigungen = gesperrt.

Oder in den Einstellungen der App selbst die Benachrichtigungen abgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
3.160
oclock
O
Zurück
Oben Unten