Galaxy Note 8 hat sich komplett aufgehängt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

ArminW

Neues Mitglied
2
Servus,

ich habe auf meinem Note 8 den Energiesparmodus aktiviert bei der Übernahme des Modus hat sich mein Telefon komplett aufgehängt (ist komplett eingefroren).
Ich kann es zwar ein- und ausschalten, aber nicht neu starten (über die Einschalttaste).
Wie kann ich es neu booten?

Gruß

Armin
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo Armin,

ich habe das Problem auch schon öfter gehabt und folgendes sollte helfen:
  • Halte die Ein-/Aus-Taste solange gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird und ein Neustart ausgeführt wird (Du siehst das Samsung Logo)
  • Sollte die erste Methode nicht funktionieren, drücke die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden.
Gruß

OLLI
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und ArminW
Alle Antworten (3)
Hallo Armin,

ich habe das Problem auch schon öfter gehabt und folgendes sollte helfen:
  • Halte die Ein-/Aus-Taste solange gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird und ein Neustart ausgeführt wird (Du siehst das Samsung Logo)
  • Sollte die erste Methode nicht funktionieren, drücke die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden.
Gruß

OLLI
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und ArminW
OLLI-S schrieb:
Halte die Ein-/Aus-Taste solange gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird und ein Neustart ausgeführt wird (Du siehst das Samsung Logo)
das geht eh nicht.
Methode 2 funktioniert aber.
 
OLLI-S schrieb:
Hallo Armin,

ich habe das Problem auch schon öfter gehabt und folgendes sollte helfen:
  • Halte die Ein-/Aus-Taste solange gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird und ein Neustart ausgeführt wird (Du siehst das Samsung Logo)
  • Sollte die erste Methode nicht funktionieren, drücke die Ein-/Aus-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden.
Gruß

OLLI
Danke für die Lösung, OLLI, hat super geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und OLLI-S
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
277
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
J
Antworten
4
Aufrufe
1.154
jeeg1975
J
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
891
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten