Galaxy Note 8 - Sperrbildschirm verlangt Passwort trotz Fingerabdruck

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 8 - Sperrbildschirm verlangt Passwort trotz Fingerabdruck im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

lejcko

Neues Mitglied
Hallo Zusammen ,

Samsung Galaxy Note8

vor ein paar Tagen habe ich die Fingerabdruckfunktion eingeschaltet.
heute wollte ich wollte ich nachdem ich es den ganzen Tag benutzt habe ohne probleme noch mal meine Nachrichten lesen und auf einmal steht da Nach dem neustart Password eingeben . Offensichtlich ist das nicht mein PIN code . Nun habe ich mit sicherheit kein weiteres Password eingegeben ergo komme nicht mehr aus dem Sperrbildschirm raus. Weis jemand eine lösung. Habe weder hier noch wo anderster eine Lösung gefunden. Da ich für das Auschalten auch ein Sperrbildschirmpasswort brauche kann ich das Handy nicht auch nicht ausschalten.

Bitte um hilfe.

Gruß
Michael


habe follgendes
 
rene3006

rene3006

Inventar
Du brauchst den Code der Bildschirmsperre
Passwort, Code etc den beim einrichten des FP oder Face Unlock usw gewählt hast.

Sonst bleibt dir nur Factory Reset, damit aber brauchst du unbedingt deine Google Login Daten die jetzt aktiviert sind
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lejcko

Neues Mitglied
Hallo Maik005,

danke für die schnelle Antwort , ja das ist genau mein Problem habe bei der Einrichtung FP kein Passwort oder code eingegeben (wurde nicht danach gefragt oder habe es übersehen).
Da ich keine Ahnung habe wie ich nun das N8 ausschalten soll , komme ja nicht raus aus dem Sperrbildschirm , weis ich nicht wie ich den Factory reset durchführen soll. Googlekonto (Login Daten)ist vorhanden. Vieleicht weist du wie ich den Factory reset einleiten kann.
Danke nochmal
Gruß
Michael
 
maik005

maik005

Urgestein
@lejcko
Ich war es zwar nicht. Aber egal.
Power + Leiser gedrückt halten. Dann startet es neu. Nun wechselst du sofort wenn das Display aus geht auf Power + Home + Lauter um in die Recovery zu kommen.
Dort dann WIPE DATA/FACTORY RESET
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann ist alles auf dem Gerät unwiderruflich gelöscht!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

lejcko schrieb:
habe bei der Einrichtung FP kein Passwort oder code eingegeben (wurde nicht danach gefragt oder habe es übersehen).
Musst du.
Fingerabdruck ohne Passwort/Code geht nicht.
Außerdem sobald du den einrichten willst musst du erstmal bevor du in das Menü kommst dein Passwort/Code bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Richtig alles was mit einer direkten Sperroption zu tun hat,(ausser Wischen etc)bedarf einem Code.
Dieser wird nach Neustart als Sicherheit abgefragt in bestimmten Fällen auch alle 3Tage,wenn kein Neustart usw durchgeführt wurde
 
L

lejcko

Neues Mitglied
Hallo ,

danke habe nun den Factory reset erfolgreich durchgeführt. Super auch wenn jetzt viele Daten verloren sind .

Gruß
Michael

PS. bin sehr sicher das ich kein Passwort eingegeben habe es ist auch erst ein zwei Tage her. Kann es mir auch nicht erklären . Werde es nochmal versuchen und drauf achten an welche stelle die Frage nach einem Passwort kommt.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Note 8 - Sperrbildschirm verlangt Passwort trotz Fingerabdruck Antworten Datum
0
2
7