Googlemeldung Gerät wurde zurückgesetzt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Googlemeldung Gerät wurde zurückgesetzt im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AndreasB80

Neues Mitglied
Hi. Ich hab hier das Note 8 meines verstorbenen Vaters. Habe es über den Recoverymode zurückgesetzt. Jetzt will das Gerät das ich mich mit dem Googlekonto anmelde das zuletzt auf dem Gerät registriert war. Eben das meines Vaters. Ich habe aber keine Ahnung vom Passwort. Kann man das irgendwie umgehen? Oder hab ich jetzt nen Briefbeschwerer?
 
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
@AndreasB80 Briefbeschwerer! Sorry aber sonst würde ja der Diebstalschutz ja nichts bringen wenn man ihn einfach so umgehen könnte.
Und die youtube Videos zu dem Thema sind alle Fake, die funktionieren auch nicht.
 
A

AndreasB80

Neues Mitglied
Verdammt. Das gibts doch nicht...
 
MuP

MuP

Inventar
Vielleicht hatte dein Vater noch einen Laptop/PC, zu dem die Zugangsdaten vorhanden sind ?
Darauf dann mal nach dem Google-Konto suchen, zB Edge > Kennwörter.
 
maik005

maik005

Urgestein
@AndreasB80
Hast noch eine Rechnung vom Gerät?
Damit kannst du es ggf. über Samsung kostenpflichtig entsperren lassen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn ich den Kontoinhaber gut kenne und Vollzugriff auf seine Geräte (PC, Phone, Tablet) habe, ist auch Rücksetzen des Passworts noch eine (theoretische) Option.
Allerdings müssen dafür die anderen Geräte noch angemeldet und betriebsbereit sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob nach einer Passwortänderung nicht noch eine Zeitsperre greift.
Gruß von hagex