Im Finder werden bei Suche die Apps nicht mehr gelistet

A

Andrej66

Neues Mitglied
98
Hallo Allerseits,

nach dem letzten Update funktioniert die Finder-Suche nicht mehr so wie sie soll, sprich wenn ich oben in die Suche die Anfangsbuchstaben einer App z.B. net (für Netflix) eingebe, wird ja normalerweise die installierte App auf dem Phone angezeigt und ich könnte mir sogar den Standort anzeigen lassen. Statt dessen werden nur Internetsuchen oder Playstorehinweise angeboten. Habe mit einem Note 8 eines Bekannten verglichen (gleicher Softwarestand, alle Einstellungen des Finders gleich) dort geht es normal.
Was könnte das auslösen und wie könnte ich das ohne Werksreset lösen?

Danke - Andrej!
 
Hi ich habe das gleiche Problem und schaffe es auch nicht zu lösen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Andrej66

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
743
thomaspan
thomaspan
Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
248
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Zurück
Oben Unten