Keine Benachrichtigungen mehr

W

Wurmel1180

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich mußte letztens kurzfristig über Nacht ins Krankenhaus, da ich leider nur noch 25 % Akku hatte, dachte ich mir das ich den Energiesparmodus auf maximales sparen stelle. Dies hat auch sein Ziel erreicht.

Mein Problem ist nun, das einige Apps mir keine Benachrichtigungen anzeigen, obwohl das aktiviert ist.
Email, Whatsapp und die meisten gehen, leider die wichtigen die um mein Smarthome drehen nicht mehr.

Vielleicht weiß einer was dazu?

Gruß Kai
 
Hallo Kai,
bist du noch in dem Energiesparmodus?
Welche Apps sind das denn die nicht mehr benachrichtigen? Hast du mal geprüft, ob diese Apps in den eEinstellunge, Apps und Benachrichtigungen, Akku die Berechtigung zur Hintergrundnutzung haben? Weiterhin gibt es idR in den Einstellungen einen sep.Akkupunkt wo eses meiste nochmals eine besondere Akkuverwaltung , z.B.intelligenter Akku...gibt. Prüfe auch dort mal, ib die Apps in diesem Programm enthalten sind.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.763
maik005
maik005
erimavi
Antworten
2
Aufrufe
2.183
Tanis64
Tanis64
W
Antworten
4
Aufrufe
1.018
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten