Netzbetreiber Anzeige

Knappsta

Knappsta

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Warum wird bei mir der Netzbetreiber in der oberen Statusleiste nicht angezeigt. Signalstärke wird angezeigt.
Muss ich da etwas einstellen ?
 
Ist bei Android nicht der Fall. Zieh die Leiste runter, dann siehst Du ihn unten mittig. Oder auf dem Lockscreen.
 
Schau dir mal die App 'Phono' an, die bietet neben einigen Widgets auch die Option das Betreiber Logo in der Statuszeile anzuzeigen.
Ich nutze die App schon seit dem Galaxy S.
 
Aber wohl leider nicht Dual SIM tauglich ...
 
Ich nutze phono seit 2011. War bisher auch zufrieden mit der app und dem widget.
Aufgrund der fehlenden Dual-SIM Unterstützung, bin ich gerade auf der Suche bach einer Alternative für phono. Es gibt zwar einige apps welche Infos über beide SIM anzeigen, aber leider konnte ich bisher keine finden, welche die Infos per widget anzeigen können.
D.h., wie bei phono, aber für beide SIM.
Hat jemand einen Tipp?
 
@Knappsta
nur mal als Frage, warum willst du die Netzbetreiber-Anzeige permanent in der Statusleiste haben?
 
Tavros schrieb:
. Es gibt zwar einige apps welche Infos über beide SIM anzeigen, aber leider konnte ich bisher keine finden, welche die Infos per widget anzeigen können.
D.h., wie bei phono, aber für beide SIM.
Hat jemand einen Tipp?
Ich nutze "Network Signal pro"
Das Programm hat auch Widgets für die 2. Sim.
 
Und das funktioniert einwandfrei?

Denn laut Homepage werden nur Geräte mit Mediatek Prozessor unterstützt?

Dual SIM support (only for smartphones with MedieTek processor)
 
Kann ich nicht sagen, ich sehe nur die Widgets für die 2. Sim. Ich selbst nutze nur eine Sim. Aber wenn es da Einschränkungen gibt, Sorry für die schlecht recherchierte Information von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
2
Aufrufe
1.633
Raver
Raver
Micha369
Antworten
7
Aufrufe
3.027
Tanis64
Tanis64
smacksmash
Antworten
1
Aufrufe
2.517
Arne64
A
Zurück
Oben Unten