Note 8 blockiert Nummer

L

lausebenger

Neues Mitglied
1
Erstmal ein freundliches Hallo und nachträglich schöne Feiertage.

Mein Mann hat das Note 8 und auf einmal sperrt das Handy ohne Grund meine Nummer. Wenn ich anrufe läutet es bei ihm einmal dann komme ich immer auf die Box. Ich bin nicht gesperrt bei ihm oder blockiert. Wir haben seine Sim-Card in mein Handy gegeben und meine in seins, da funktioniert es einwandfrei. Wir finden aber auch nichts bei den Einstellungen. In seiner Aufrufliste steht dann abgelehnter Anruf??????
Es ist weder der Kontakt blockiert noch stehe ich in den gesperrten Nummern drinnen.

Er hat mich auch schon komplett aus seinen Kontakten gelöscht, nützt nichts, trotzdem. Kann mir bitte wer weiter helfen? Er ist auch mein Notfall Kontakt also schön blöd wenn mal was ist :-(
 
@lausebenger
Nutzt er eine Drittanbieter App um Nummern/Nachrichten zu blockieren?
 
Eventuell ist die Sperre providerseitig unabsichtlich aktiv.
Versuch es Mal mit ##002# am Note
 
@hagex komplett übersehen :angry: du hast völlig Recht, das ist unlogisch
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@maik005

Genau das wars..........
Er hatte sogar 2 Apps die Nummern blockieren können. Er wusste das nicht mal mehr dass er solche Apps am Handy hat und wie da meine Nummer rein gerutscht ist. Wir haben auch meine Nummer in keinem der beiden Apps gefunden aber nach dem deinstallieren der Apps geht es wieder.

Ich bedanke mich recht herzlich denn wir versuchten es seit Tagen raus zu finden was der Grund sein könnte.

Ich wünsche einen guten rutsch ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.133
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten