Note 8 Französisches Gerät, wie sieht es mit Updates aus?

Orangehase07

Orangehase07

Dauergast
1.269
Huhu
Ich hätte auch mal eine Frage.
Ein bekannter hat ein Note 8 über eBay gekauft. Es ist nun so das es kein deutsches Gerät ist sondern laut Google ein Französisches.

Wie sieht es da mit den Updates auf? Kommt das dann nur wenn es in Frankreich Updates gibt? Den er überlegt nun ob er es daher zurück gibt.
Es steht dort XEF/XEF/SWC

Dankeschön und noch ein schönen Samstag
 
@Orangehase07

Das Gerät wurde ja schon mit einer anderen Software-region geflasht.
Einfach jetzt mit einer deutschen SIM im Gerät einen Werksreset über die Systemeinstellungen machen.
Dann hast du DBT/DBT/SWC.

XEF/XEF/SWC, ist das mit einer deutschen SIM im Gerät?
 
Ja es ist eine deutsche Sim der Telekom drin und da wird das dann angezeigt.

Danke für den Tip
 
@Orangehase07

Bei einer deutschen SIM sollte da aber an zweiter Stelle DBT stehen.
Hast du eine e+/o2 SIM zum testen?
[doublepost=1519494661,1519494576][/doublepost]PS:
Das Gerät war ursprünglich für die Schweiz und den Provider Swisscom von Samsung bezogen.
 
Ne wir haben hier alle nur Sim Karten von der Telekom.

Danke für die Information.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
J
Antworten
4
Aufrufe
1.132
jeeg1975
J
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
869
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten