Note 8 Karton ohne Note 8 Logo

M

Marcel2580

Enthusiast
1.549
Hallo zusammen, ich habe über Rakuten ein Note 8 für meine Frau gekauft, dies kam heute an. Beim auspacken stellte ich fest das auf dem Karton nicht die blaue Schrift "Note 8" ist. Bei meinem Karton ist diese drauf.

Das Handy ist eingeschweißt und auf dem Karton ist die IMEI und es steht auch drauf das ein SMN-950F drin ist. Also für den deutschen Markt.

Hat das schon jemand von euch so? Hat Samsung die Verpackung geändert? Weiß irgendwer was darüber?

Danke schonmal.
 
@Marcel2580 Das Logo ist nur auf dem Umkarton. Auf der eigentlichen Verpackung fehlt es. Ich mach mal Fotos.
 

Anhänge

  • 20180312_161444.jpg
    20180312_161444.jpg
    979,5 KB · Aufrufe: 447
  • 20180312_161517.jpg
    20180312_161517.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 448
  • Danke
Reaktionen: jens6765 und 398580
Ja und genau diese Hülle fehlt dann wohl bei meinem. Ist doch merkwürdig. Überlege mir gerade ob ich es nicht gleich wieder zurück schicke oder es erst mal aufmache. Das Siegel ist übrigens noch in Ordnung, da die Umverpackung fehlt sehe ich das in eingeschweißtem Zustand.

Was würdet ihr machen?
 
Du hast 14 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht. Was soll Dir passieren können?
 
@Marcel2580
könntest ja mal ein Foto posten vom gesamten eingeschweißten Karton und eines vom Siegel.
So unwahrscheinlich es auch sein mag, aber es könnte auch sein, das diese Pappe außen rum von Samsung bei dem Gerät vergessen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Marcel2580 Wenn das Siegel intakt ist, sollte mit dem Inhalt alles ok sein!
 
So ein Handy würde nicht annehmen.
Karton sieht nicht original aus
 
Sieht in meinen Augen auch nicht vertrauenswürdig aus.
 
Der Karton ist schon der originale, habe ihn ja mit meinem alten verglichen nur die äußere Umverpackung wo Note 8 in blauer Schrift drauf steht fehlt.
 
Kann ja auch sein das sich Samsung die Umverpackung bei den neuer gelieferten Geräten einfach spart.
 
@Marcel2580 keine Bilder...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180313-153551_Photos.jpg
    Screenshot_20180313-153551_Photos.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 329
Sorry, musste die Bilder wieder vom Netz nehmen da das Note 8 als Überraschung für meine Frau ist und sie auch Zugriff auf die Cloud hat. Sorry.

Ich habe jetzt mal den Händler angeschrieben was er dazu meint. Meine Vermutung ist ja das es ein Rückläufer ist bei dem die Umverpackung vergessen wurde. Und das es neu aussieht wurde es einfach neu eingeschweißt.
 
So, der Händler hat sich gerade gemeldet und mir versichert das es ein neu gerät direkt von Samsung ist. Und er hat im Lager nachgeschaut es fehlen bei allen diese Umverpackung.

Scheint so als ob Samsung sich das jetzt auch noch spart. Naja schließlich ist der Preis ja auch schon sehr gefallen, irgendwie müssen sie das ja wieder rein holen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, 398580, HCD und eine weitere Person
Habe das Gerät jetzt mal mit Antutu verifiziert und es ist laut test ein original. Das war auch eine Angst die ich dabei hatte das es vielleicht eine Fälschung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
871
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.135
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten