Note 8 - keine Bluetoothverbindung zum Kopfhörer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 8 - keine Bluetoothverbindung zum Kopfhörer im Samsung Galaxy Note 8 (N950) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wubo0303

Neues Mitglied
Hallo !
Hat jemand von Euch beim Note 8 auch ein Bluetoothverbindungsproblem beim Kopfhörer ? Habe jetzt 3 Kopfhörer probiert. Alle 3 werden beim Scannen nicht erkannt :-(
Bluetooth ist aktiviert, Kopfhörer auf Pairing, Neustart hat auch nichts gebracht .
Kann mir nicht vorstellen dass "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" was bringt, außer das alle Daten wieder weg sind.....
Andere Samsung Handys und der TV werden gesichtet, nur Kopfhörer leider nicht.
Woran könnte das noch liegen ?
Die Kopfhörer wurden von meinem S7 noch alle erkannt !
Hat Jemand noch eine Erfahrung oder Idee ???
Danke und Grüße
Susi
 
M

MGF-120

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ein ähnliches Problem . Kopfhörer wird nun erkannt , aber Verbindung ist Stellenweise Instabil obwohl sich niemand von Fleck bewegt .
 
T

TonyDom

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe einen Ohrklipps der nur zum telefonieren ist, im Auto noch einen FM Transmitter, der sowohl als Freisprechanlage als auch als Lautsprecher für Musik funktioniert. Beides arbeitet einwandfrei. Die Freisprechanlage im anderen Auto funktioniert auch einwandfrei und sämtliche andere Bluetoothgeräte GearS3 etc. (nicht nur Lautsprecher) auch.

Ich habe keine Probleme.
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Ich hatte das nach dem letzten Update auch, war nach einem Cache Wipe aber verschwunden - wobei ich nicht genau darauf geachtet habe, ob da ein Zusammenhang bestand. Ich hatte den Wipe durchgeführt, weil das Gerät nicht mehr sauber lief und anschließend festgestellt, dass auch der Kopfhörer wieder verbunden wurde.

Was mir bei verschiedenen Kopfhörern aber immer noch auffällt (und das nur beim Note8): Ich habe eine ziemliche Latenz und noch keine Idee, was das beim Note verursacht. Gehört aber wahrscheinlich in einen anderen Thread.
 
spezii

spezii

Stammgast
Bei mir läuft ein JBL Bluetooth Kopfhörer und ein Lautsprecher einwandfrei,ich hatte noch nie Probleme damit.
 
M

MGF-120

Fortgeschrittenes Mitglied
Problem ist weg . Heute das Update ausgeführt und seit dem laufen die Pioneer wieder wie am ersten Tag . Also geh ich von einem Fehler in der letzten SW aus . egal , läuft wieder.
 
Ähnliche Themen - Note 8 - keine Bluetoothverbindung zum Kopfhörer Antworten Datum
2
7
5