Note 8 und Gear IconX verbinden

Comi001

Comi001

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
Ich hab mir vor einen Jahr die Samsung Gear IconX gekauft und sie liefen bis jetzt mit mein Note 7 wunder bar aber ch kann sie igrend wie nicht mit dem Note 8 verbinden hat noch wer das Problem
 
Hab die IconX auch seit einem Jahr, liefen am S7, S8+ und nun Note 8 ohne Probs. Hast du die app "Samsung Gear" installiert?
 
Ja klar! Und ich sehe sie auch aber sie lassen sich nicht verbinden
 
Hab die Lösung gefunden ist als erledigt zu Betrachten!
 
Und was ist die Lösung, falls andere auch mal danach fragen.
 
Unter Bluetooth erscheint tkr das erst verbinden und dann unter Gear App die Kopfhörer ach ich hab aber vorher mein S3 getrennt
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.134
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten