Note 8 und Smartwatch Gear S SM-R750

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
nachdem mich mein Note 4 immer öfter im Stich lässt (Akku-Kapazität sinkt unregelmäßig in Minuten von 100 auf Null) und alle Maßnahmen wie Akku tauschen und Rücksetzen auf Werkseinstellungen erfolglos waren, möchte ich zum Note 8 wechseln...
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass meine Smartwatch Gear S nicht mit dem Note 8 funktioniert.
Für mich ist sie aber die beste Smartwatch ever, möchte sie weiter nutzen.

Gibt es jemanden, der ebenfalls eine Gear S am Note 8 oder S8 betreibt?

Danke vorab!
 
Warum sollte die smartwatch nicht mit dem Note 8 funktionieren? Die Verbindung läuft doch über Bluetooth und das ist abwärtskompatibel. Und die dazugehörige app sollte auch ohne Probleme gehen. Ich würde mir da keine Gedanken machen, zumal ja auch noch beide Geräte von Samsung sind.
 
  • Danke
Reaktionen: User unknown
Hallo!

Ja, es gibt jemanden. Ich betreibe die Gear S am Note 8 und es geht ohne Probleme oder Einschränkungen.
Ich habe drei Samsung Smartwatches:

- Gear 2 Neo
- Gear S
- Gear S2

Alle werden beim Koppeln mit dem Note 8 vollumfänglich erkannt und alle Funktionen unterstützt. Sogar die ganz alte Gear 2 Neo rennt noch super!

Also kannst du dir bedenkenlos das Note 8 kaufen. Für mich übrigens das beste Smartphone, dass ich bisher hatte. Und ich hatte schon einige ...

Gruß und gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und User unknown
@Harvey_Specter
Auch S Voice?
 
Habe es tatsächlich vorher noch nie genutzt, aber ja. Es funktioniert. Mit der Suchfunktion nach den auf dem Startbildschirm vorgeschlagenen "Zwergschimpansen" gesucht und danach einen Kontakt angerufen.
 
Vielen Dank für das schnelle Feedback!
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.132
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten