PC (Win 10) erkennt Note 8 nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
ozhan

ozhan

Experte
Threadstarter
Hi,

Ich wollte den Kompletten inhalt der Internen Speichers von meinem Note 8 auf den PC kopieren um es auf mein Fold zu übertrage.

Doch mein PC sagt immer das er das Gerät nicht erkannt hat. Hab schon von Samsung mal die Aktuellen Treiber geladen, hilft trotzdem nicht.

Was kann ich machen??
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@ozhan Mal ein anderes Kabel probiert?
 
Tanis64

Tanis64

Ehrenmitglied
Zur Not, auch wenn es länger dauert, mit MyPhoneExplorer via Bluetooth die Daten übertragen.
Ansonsten wie schon gesagt anderes Kabel, anderen USB Port oder mal auf einem anderen Rechner versuchen.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Win10 ist etwas zickig was die Treibersignatur betrifft. Hier mal schauen und die Treibersignatur ausschalten und die Treiber nochmals installieren. Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten, Kabel und USB-Port ggfls. wechseln, es sei denn das Fold wird damit erkannt. Dateiübetragung ist sicherlich am Note8 eingeschaltet.
 
Oben Unten