Samsung Galaxy Note8 - Anruferbild sehr/zu klein

Holger1973

Holger1973

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo Leute,
kann mir jemand erklären, warum das Anzeigebild des Anrufenden sooo klein ist?
Ist es wirklich nur der Auflösung geschuldet?
Im S7 Edge war es doch auch größer.....

Und nein, Full Screen Caller o.ä. sind für mich keine Option, da ich es lächerlich finde, ein extra Programm für Anrufe zu installieren.
 
Das ist auch für mich einer der wenigen wirklich störenden Eigenschaften der aktuellen Firmware.
Irgendwelche Apks die Samsungs Caller Apk ersetzen kommen für mich auch nicht in Frage, ich suche schon nach einem geeigneten Overlay um das zu verbessern, hab aber bisher noch keines gefunden.
An der Auflösung sollte es nicht liegen da hab ich getestet in dem ich für einen Kontakt ein hochauflösendes Bild verwendet habe.
Hoffentlich wird das in einer der nächsten Firmwareupdates verbessert, ich kann mir nicht vorstellen das dies nicht auch andere stört.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973
Habt ihr das Bild für den Anrufer mit dem Note 8 gemacht? Ich benutze die Funktion zwar nicht, aber ich kenne das von meinem alten Smartphone, da waren nur die Bilder groß die ich mit diesem Smartphone geschossen habe. Alle anderen waren Mini.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973
Bild vom Note 8.
Einmal aus dem Kontakt heraus wofür das Bild bestimmt ist, und einmal ein Bild von der Person geschossen und dann als Kontaktbild zugewiesen. Beide Bilder trotzdem klein.
 
Das ist blöd, ist aber bestimmt nur ein Bug, kann mir nicht vorstellen das dies so beabsichtigt ist, vorallem da es bei anderen Samsung Geräten ja auch anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger1973
Hallo

evtl. mal versuchen,
Kontakt aufrufen , bearbeiten , auf`s Bild tippen , aus Galerie oder Kamera , einfügen und versuchen .....sollte dann Großßßßß sein ...

LG.G.
 
Nein. Geht nicht. Habe ich aber oben schon geschrieben, dass beide Wege nicht zum Ziel führen. Immer noch klein. Trotzdem danke.
Du hast kein Note 8, @goffdel ?
 
nein, 4 war das letzte Samsung jetzt bin ich bei Huaweiiiiii...Mate 9.....;)
[doublepost=1509434157,1509433545][/doublepost]In den Einstellungen ( Anzeige Möglichkeiten ) fürs Telefonbuch ist keine Option dabei ?
hmmmmmm seltsam , und nochmal zurücksetzen um einfach auszuschliessen das es an deinem Phone liegt ,ist keine Option ?
 
Diese Problem haben andere ja auch. Und meins ist wie viele andere ja auch brandneu. Da ist neu aufsetzen für mich nicht zielführend.
Das scheint ein Problem der Firmware zu sein.
 
Ich vermute das es mit der Option Daten Ausblenden zu Tun hat !( Sicherheit )
 
Hast Du große Anrufbilder auf Deinem N8?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe auch Nur die Kleinen Bilder !
Habe auch das verbergen im Display Aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old mulus, buell47, Beutelbär und 2 andere
Saaaauuuuuuber. Geile Sch... . Besten Dank. Funzt prächtig. :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet :), Gruß von hagex
Etwas zu groß und überdeckt oben links etwas unwichtigen Text, aber trotzdem super. [emoji4]
02452a003d0849e9e8dad10dba5870c2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Schau noch mal in den Mod Thread von mir ich habe da jetzt auch noch die Version für das S8 hinzugefügt, die ist etwas kleiner, vielleicht gefällt die Dir besser.
e109566e51c193020e41ba5775fbcc0b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: djfredo und buell47

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.484
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten