Samsung Galaxy Note8 - [AOD] Always on Display / Fragen und Einstellungen

Sajo

Sajo

Stammgast
312
Gibt es im Samsung Themes Store oder irgendwo anders auch noch andere
animierte Uhren für das Always on Display? (außer die installierten)

Ich hab schon gesucht, aber bisher nur Bilder gefunden im Samsung Store
 
Ernsthaft? Es gibt in der Gear-App Hunderte von Watchfaces, ansonsten Watchmaker und Co.
 
@Galantis
Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage.
Wir sind hier im Note 8 Bereich, nicht im Wearable Bereich.

@Sajo
AOD Designs gibt es gelegentlich bei Themes dazu. Sonst kenne ich keine andere Möglichkeit außer AOD eigene Apps aus dem PlayStore zu laden. Aber das ist irgendwie auch am Ziel vorbei geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sajo
Die aus dem Store hab ich ja schon gesehen, aber dort gibt es fast nur Bilder und keine animierten Uhren.
 
Vielleicht solltest du dein Anliegen doch etwas konkretisieren. Dir geht es also ausschließlich um "animierte" Watchfaces? Ja? Nein?
 
Es geht um Uhren, egal ob animiert oder nicht, für das Note 8 auf dem AOD.
So wie es im Threadtitel steht.
 
  • Danke
Reaktionen: 458026
@Galantis
So schwer zu verstehen ist die Anfrage jetzt nicht, der Thread Titel sagt doch wirklich alles aus. Verstehe auch nicht warum du auf Watchfaces kommst. Es geht um ein Smartphone, nicht um eine Watch (Uhr).
Anbei ein Screenshot, was gemeint ist. Hoffe damit sind alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt? :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170924-121944.png
    Screenshot_20170924-121944.png
    49,3 KB · Aufrufe: 673
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Sissi Sachsen und Sajo
Yepp. Hat sich erledigt. War im AOD-Modus der Gear S3. :D

Alles gut!
 
  • Danke
Reaktionen: 458026 und 398580
Hab eben im Play Store nach ner alten App gesucht die ich mal verwendet habe und bin dann hier drauf gestoßen...
Konnte mich noch dunkel daran erinnern, dass sowas gesucht wurde.

Gibt sicher noch mehr bei weiterer Suche.

Always On AMOLED - BETA – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Sajo
Hi weiß jemand wie man auf dem aod die Effekte von dem endloshintergründen entfernt?
Ich habe ein Standard Hintergrund drin und auf dem aod werden so Sterne angezeigt. Kann man das abschalten? Ich will da einfach nur Alles dunkel haben. Und keine Sterne sehen,obwohl ich sonst die endloshintergründe mag.
 
Dann darfst die Hintergründe mit dem Endlos effect nicht nutzen, die sind ja einmal mit Endlosfunktion vorhanden und einmal ohne. Willst du auf dem Homescreen eine Animation, musst du auf Livewallpaper umsteigen.
[doublepost=1507235818,1507235325][/doublepost]@Sajo
Da noch keiner geantwortet hat...
Klicke auf den Homescreen, dann Hintergründe, dann AOD.... Schon hast eine größere Auswahl, einige kosten aber Geld.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171005-223640.jpg
    Screenshot_20171005-223640.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 440
Hi,

kurze Frage:
Kann man irgendwo einstellen, dass der Sperrbildschirm, bzw. Die Uhrzeitinfo, in der Nacht nicht verschwindet? Oder wenigstens durch drüberfahren wieder kurz aufleuchtet? Habe mich ewig im Benutzerhandbuch "blöd" gesucht, finde dazu nix!
 
Wie wäre es mit dem Always on Display?
 
@Onslaught ich glaub, du verstehst @stevebiker falsch. Er hat schon den Always on Display an. Nur @stevebiker, schau mal in den Einstellungen. Standartmässig ist der Always on Display nachts aus. Da steht unter "Festlegen eines Zeitplans" 07:00 - 00:00 Uhr. Sprich. Standartmässig ist der von 24:00 Uhr bis 07:00 aus.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Bei mir werden auf dem AOD keine Benachrichtigungs-Icons für Mail/Whatsapp etc. mehr angezeigt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich bin die Einstellungen gefühlte 100x durchgegangen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
 
@ms303

Einen Sperrbildschirm hast du aber? Oder entsperrst du nur durch wischen?
 
@maik005
Ich hab aktuell keinen Sperrbildschirm.
Handy geht bei jedem Tastendruck bzw. wedeln über dem Sensor direkt auf den Homescreen.
Könnte es daran liegen?
 
Ja!
Daran liegt es.
Ohne Sperrbildschirm keine Benachrichtigungs-Symbole auf dem AOD!
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Hab's probiert. Jetzt funktioniert es wieder
Vielen Dank @maik005
Aber Blödsinnig ist das schon.
Was hat das AOD mit dem Sperren zu tun?
Für mich nichts.
Naja, wieder was gelernt:
Man kann nicht alles haben... :angry:
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
King_of_the_road
  • King_of_the_road
2
Antworten
25
Aufrufe
4.042
King_of_the_road
King_of_the_road
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten