Samsung Galaxy Note8 - Bestellung & Lieferung

Ich hab mein Note 8 seit heute 14 Uhr hab es mit Vertragsverlängerung bestellt beim österreichischen Netzanbieter A1 hat 369 Euro gekostet. Zahle die mit A1 Teilzahlung zinslos in 24 Raten.
 
4c2f3a83527d765966a1e28aa567dbf9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
symphatico schrieb:
Ich hab mein Note 8 seit heute 14 Uhr hab es mit Vertragsverlängerung bestellt beim österreichischen Netzanbieter A1 hat 369 Euro gekostet. Zahle die mit A1 Teilzahlung zinslos in 24 Raten.
Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen, ohne zu wissen, was du für den Vertrag (ohne Handy) in den nächsten 2 Jahren pro Monat zahlst ...

Bei Swisscom kann ich das Note8 für CHF 1.- bekommen, wenn ich einen 2 Jahresvertrag für CHF 200.-/Monat abschliesse ...
 
@hpk Ich zahle monatlich 75 Euro hab dafür Unbegrenzt sms , mms und telefonieren auch in der EU und 60-GB Daten wovon ich 30-GB Eu weit nutzen kann.
Dazu von Österreich in Schweiz die Türkei und USA 500-min und 500 sms und Roaming in Schweiz der Türkei und USA 500-min, 500-sms und 1-GB inkludiert
 
Zuletzt bearbeitet:
60GB Daten? :blink:
Ich weiß ja, dass Deutschland bei mobilen Daten am A**** ist aber 60GB... Braucht man das? Mehr als 6 GB brauche ich nicht im Monat und dafür zahle ich 35€.
 
Ich zahle für 50 GB 35 Euro bei O2 in Deutschland. War ne Aktion als O2 mit E-Plus zusammen fusioniert ist. Da konnte ich nicht widerstehen.
 
Dafür hast du aber O2. Ist für mich ein NoGo. :laugh:
 
Ich hab mit dem Tarif LTE bis 300/50 wo ich zurzeit wohne sind es LTE 50/10 ab nächstem Jahr bin ich in Wien da sind stellenweise 250/45 drin etwa beim Millennium Tower am Handelskai und ich surfe viel hab im Tarif gratis Zusatz Sim hab also 2 Smartphone.Ist ein Akku leer bin ich trotzdem auf der Zusatz Sim mit selber Nummer erreichbar.
Es gibt in Österreich nur sehr wenige WLan Hotspots und die sperren vieles du kannst dir im Wiener Donauzentrum die Eigenwerbung ansehen aber Musik streamen geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das lustige daran. In den Gegenden wo ich mich befinde gibt es nur O2, Telekom hat nur edge und Vodafone gerade mal so edge. Mit O2 bin ich wirklich sehr zufrieden, ich habe immer 4G oder sogar 4G+.

Besonders peinlich für die beiden anderen Anbieter ist das ich nicht gerade ländlich wohne sondern nur ca. 13 km von Stuttgart entfernt.
 
Juhu hallo da ist es angekommen Samsung N8 und gleich erfolgreich Registrierung bei Samsung Produktes Galaxy Note8 Maple Gold.für die Dex Station und habe es gleich mit Hülle und Panzrtglas geschützt .
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
War heute im Shop, bekomme meines inklusive DEX am Dienstag verlässlich, damit kann ich sehr gut Leben
 
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover
Meines ist angekommen.. gerade von der Arbeit jetzt nach hause und dann mal auspacken :lol:
 
Toll in Österreich bekommt man als Vorbesteller die DEX erst Wochen nach Lieferung des Note 8
 
Ich weiss gar nicht wann wir in D die bekommen ?!
 
@symphatico
also ich bekomme meines MIT der DEX geliefert wurde mir gesagt,alles auf einmal,wenn es klappt am Dienstag
 
Ich habe das Note am Freitag gegen 14 Uhr bekommen und gleich die Dex Anmeldung gemacht. Abends kam schon die Mail das die Prüfung abgeschlossen wurde und ich die Dex in den kommenden 45 Tagen bekomme.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten