Samsung Galaxy Note8 | Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, kein Monster, denn nach dem Note 4 wurden die Nachfolger bei gleicher Displaygröße kleiner -> Note 5 und Note 7.
Das Note 8 wird bloß ein wenig höher ausfallen, irgendwo habe ich es schon in Millimetern beschrieben
 
Bislang machen mich die Leaks ebenfalls wie damals beim S8 eher immer skeptischer als euphorischer. Vielleicht bleibt es sonst bei meinem Mate... Das Note7 war so perfekt...
 
@Apfelkind Nadann bekommst Du ja vielleicht die Chance mit dem Note 7 Fan Edition, ich hätte hier noch ne Otterbox Defender dafür.
 
@Galantis das wäre wirklich schade, da habe ich mich jetzt wirklich dran gewöhnt. Man hört ja nicht immer nur mit Kopfhörern.
 
@hexe62
Da mein Note Edge keine Stereo-Lautsprecher besitzt, ich mir aber ein Smartie mit solchen Lautsprechern angehört habe, hätte ich dies schon von Samsung erwartet. Diesbezüglich wurden auch schon entsprechende Aussagen gemacht. Umso enttäuschender, wenn nach dem nicht vorhandenen FAS hinter dem Display auch die Stereo-Lautsprecher nicht kommen. Warum in aller Welt sollte ich denn sonst ein Flagschiff zum Preis von fast 1000 Euro kaufen, wenn es keine einzigen Features (abgesehen von dem SPen) besitzt, mit denen man sich DEUTLICH von der Konkurrenz abheben kann?
[doublepost=1499333141,1499332814][/doublepost]
Taba schrieb:
Androidwizard schrieb:
Anhang anzeigen 577874

für mich als Linkshänder liegt der Fingerprintsensor auf der richtigen (linken) Seite, aber für Rechtshänder .... :confused2:

Der liegt wie beim S8 auf der für Rechtshänder "richtigen" Seite! ;)

Ich bin auch Linkshänder, kann jedoch mit links und rechts einen solchen Sensor gut erreichen. Insofern liegt der Sensor für beide "Händergruppen" gut zu erreichen.
 
@Galantis
Wobei ich trotzdem vermute, dass @Androidwizard das Bild gedanklich gedreht hatte. ;)

In jedem Fall ist der Sensor nach kurzer Eingewöhnung deutlich besser erreichbar als alle diesbezüglich vernichtenden Kritiken erwarten ließen!
 
Ich halte das Gerät in der linken Hand und der Zeigefinger befindet sich parallel zum Gehäuse, während man in der rechten Hand haltend den Sensor diagonal erreicht, so meine ich das :winki:
 
Ich weiß, ich weiß........

Ich halte als Linkshänder übrigens das Handy mit der rechten Hand..... ;)
 
Das ist der Nachteil an solchen Leak Berichten. Die Hälfte stimmt nicht oder entspricht dem Wunschdenken der Gerüchte Verbreiter. Die Erwartungen werden hoch geschraubt und die Enttäuschungen sind bei manch einem groß wenn ein, durch solche Leaks angepriesenes Feature dann doch nicht vorhanden ist.
Im Endeffekt müssen wir das phone dann doch so nehmen wie es ist oder uns für ein Modell eines anderen Herstellers entscheiden.

Aber sich über eine Fingerabdruck-Technik verrückt machen, die es noch gar nicht marktreif gibt halte ich für sinnlos. Oder die exakte Position des Sensors. Zudem gibt es noch mehr Entsperr- Optionen als nur den Fingerabdruck Sensor.
Wenn ich das richtig gelesen habe wird Apple beim iPhone 8 wohl gänzlich auf einen Fingerabdruck Sensor verzichten und nur noch eine Gesichts Erkennung anbieten. (Ebenfalls nur Leak Spekulationen).

Fakt ist:
Viel Zeit für die Entwicklung des Note 8 bleibt nicht mehr. Die Serienreife wird bald abgeschlossen sein da es in die Massenproduktion gehen wird.
 
@Logel
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, aber wo, wenn nicht in einem Gerüchte--Thread, sollen wir uns denn über Spekulationen und Gerüchte, Leaks, aufregen? :)

Btw: Der Umstieg auf einen anderen Hersteller ist im Falle des Note 8 schlicht unmöglich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Galantis schrieb:
@Logel
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, aber wo, wenn nicht in einem Gerüchte--Thread, sollen wir uns denn über Spekulationen und Gerüchte, Leaks, aufregen? :)
Diskutieren, spekulieren etc..... klar!
Aber sich drüber aufregen das eine Technik nicht integriert sein wird die noch gar nicht marktreif ist?
Das ist in etwa so wie wenn ich mir nen neuen Audi kaufen will und mich aufrege wieso es das autonome fahren (pilotiertes fahren) noch nicht an board ist, obwohl schon einige Modelle auf den Autobahnen rum fahren.

Galantis schrieb:
Btw: Der Umstieg auf einen anderen Hersteller ist im Falle des Note 8 schlicht unmöglich. ;)
Dem Stimme ich voll und ganz zu [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
die Firmware für das Note FE ist raus ...... ich werde berichten, sobald die auf meinem Note 5 läuft ;)
Bixby soll drin sein ohne Hardwarebutton natürlich, Infinity Display etc. eventuell ein Preview fürs Note 8 softwaremäßig
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Schick mal nen link, please!
Noch stock oder schon ne deodext etc.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
SamFirm Downloader, ich arbeite dran
[doublepost=1499355423,1499354432][/doublepost]Hier hat jemand bereits öffentlich hochgeladen -> LINK

übrigens ist das hier nicht offtopic, denn für Insider und Entwickler durchaus interessant
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Androidwizard schrieb:
denn für Insider und Entwickler durchaus interessant
Wenn Du mir erklärst, welche Bedeutung die Note FE FW hier im Gerüchtethread zum Note 8 hat, kann das gerne stehen bleiben ;)
 
Wenn auf/mit dem FE die zukünftige Note 8 Firmware veröffentlicht wird... ;)

Halte ich aber für extrem unwahrscheinlich. :smile:
 
Gebt mir ein wenig Zeit, das Zeugs zu booten und ja, es soll bereits vom Note 8 drin sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
257
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.361
Regenschirm2
R
P
Antworten
5
Aufrufe
1.659
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten