Samsung Galaxy Note8 - Import/graue Farbe

@Capricorn
Wenn Du noch 50 Taler drauf packst, dann hast Du die noch schnellere Pro+ (läuft bei mir mit 64GB).
Hilft vielleicht bei der Geräteauswahl? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Capricorn
Ich hab die 256 GB EVO Plus und bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20171208-102827.jpg
    Screenshot_20171208-102827.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Bernd
@Housmaster1

Hast eine Boardmail von mir erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Housmaster1
@hpk Also zuerst einmal danke für den Link, die news sind sicherlich gut aber trotzdem lach ich mich kaputt. Dass Samsung (Samsung Mobile Storage Division wahrscheinlich, die nichts mit Samsung Mobile zu tun hat) nen 512GB Chip auf den Markt wirft heißt

a) noch lange nicht, dass Samsung den auch in seine Smartphones baut (siehe: bis letztes jahr hatten die gerade mal 32GB drin)
b) noch lange nicht, dass der gute Stuff zu uns auf den Markt kommt (Note 8 gibt es als 256GB Version aber die bekommt man in Europa nur über Umwege und unter In-Kauf-Nahme einer relativen Risikos

Ich habe momentan ein EU- V30 als daily driver und ich überlege ob ich mir das V30+ von eGlobal bestellen soll, weil das G6 auch super funktioniert hatte.

Und grundsärtzlich ist meine Prognose so, dass Samsung nächstes Jahr maximal eine 128GB Version ohne SD Support anbieten wird, weil SD support shit ist wegen Lizenten etc..

By the way warte ich immer noch auf die so heiß besungenen UFS Karten.. Die sollten doch auch vor 2 Jahren schon da sein, ne? Wie man sieht, sieht man nicht viel...
 
Realdeal0815 schrieb:
Ich hab die 256 GB EVO Plus und bei mir sieht es so aus

... das sieht ja nicht wirklich schnell aus.... ich denke mal, dass ich mich beim Note8 nach der 128 GB Version umsehen werde...;)
 
Khirdik schrieb:
@hpk Also zuerst einmal danke für den Link, die news sind sicherlich gut aber trotzdem lach ich mich kaputt. Dass Samsung (Samsung Mobile Storage Division wahrscheinlich, die nichts mit Samsung Mobile zu tun hat) nen 512GB Chip auf den Markt wirft heißt

a) noch lange nicht, dass Samsung den auch in seine Smartphones baut (siehe: bis letztes jahr hatten die gerade mal 32GB drin)
b) noch lange nicht, dass der gute Stuff zu uns auf den Markt kommt (Note 8 gibt es als 256GB Version aber die bekommt man in Europa nur über Umwege und unter In-Kauf-Nahme einer relativen Risikos
Samsung verkauft die nicht nur sondern baut die Speicher auch bei den eigenen Systemen (Handies und Tablers) ein, leider nicht für alle Märkte.
Das war schon immer so ... Das Note5, das im August 15 released wurde, gab's damals schon in einer 128GB Version, als bei vielen Konkurrenten noch 16/32/64GB Standard war. 256GB sind bei den HighEnd Handies von Samsung heute auch zu haben. Die 512GB werden definitiv bald in Samsung Handies zu finden sein, vielleicht schon im S9, ganz sicher aber im Note9 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@hpk Dein Wort in Samsungs Ohr. Mal sehen wie nächstes Jahr die Preise wieder ausfallen. Ich persönlich wäre schön mit einer 128GB + SD oder 256GB ohne SD zufrieden.
Bei 64GB stoße ich mit SD Support mittlerweile fast an die Grenzen mit all den Apps, die ich habe. Hauen die den SD Support wie befürchtet weg, dann gute Nacht
 
Jo, das mag sein @Capricorn . Aber in der Realität ist davon für mich nichts spürbar. In der Galerie öffnet sich alles sofort, Musik flutscht... alles gut eigentlich und ich bin sehr zufrieden.
 
....Ich habe momentan ein EU- V30 als daily driver und ich überlege ob ich mir das V30+ von eGlobal bestellen soll, weil das G6 auch super funktioniert hatte.

?? Das verstehe ich nicht ganz.
Und welches Risiko wäre es eins mit 256gb zu holen? Ich bin am überlegen.
 
Moin, ich bin gerade in Österreich im Urlaub und hier sind die schönen blauen Modelle des Note 8 Duos überall vorrätig. Die Aktion mit der gratis Speicherkarte über Samsung Deutschland ist irgendwie ausverkauft, zumindest lässt sich momentan kein Gerät online bestellen. Funktioniert die österreichische Variante mit meiner deutschen Simkarte? Gibt es Einschränkungen bzgl der Garantie?
 
@nordgixxer
Bin ziemlich sicher, dass es keine Einschränkungen bei der Garantie gibt und ganz sicher funktioniert das Gerät mit deutscher SIM.
 
Danke für die Antwort. Jetzt ist es in D wieder bestellbar, aber Lieferdatum 13.1. mal schauen... hätte die österreichische Variante Nachteile in Sachen OTA-Updates?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
246
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
865
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.129
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten