Samsung Galaxy Note8 - Ist die Air View Funktion konfigurierbar?

B

buell47

Stammgast
232
Gibt es einen Trick wie man die einzelnen Funktionen die Air View bietet wieder einzeln deaktivieren kann?

Das Bild zeigt wie es noch beim Note 4 mit Android 5.1.1 war.
Jetzt beim Note8 kann man nur noch Air View ein- oder ausschalten.
9f84b8c5b10a30133ed6a15b481e1002.jpg
 
Nein geht nicht. Alles oder nichts nur.
 
Hat einen üblen Beigeschmack wie hier Beiträge gelöscht werden. Jaja, der Grund war sicherlich wegen OT, egal ob es mein eigener Thread war.

Puh, da verliert man schon wieder die Lust auf so ein Forum wo man bloß nichts negatives über ein Gerät äußern darf.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ehm sorry @Taba für OT aber @buell47 ... bitte erst richtig verstehen, was gemacht wurde. Deine und mein Beitrag wurden nicht gelöscht sonder hier her verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Wie soll ich das erkennen?
Ich nutze Tapatalk und da ist keine Möglichkeit zu erkennen was passiert ist.

Ich sehe lediglich, daß mein Thread plötzlich nur noch 2 posts anstatt 4 enthält.

Jetzt hab ich mir das mal im Browser angesehen, auch da kann ich nicht erkennen was passiert ist.

Ebenso verstehe ich nicht, warum der Threadtitel angepasst werden musste.

Wenn ich im Samsung Note8 Forum schreibe "Air View - blablabla", was absolut verständlich war, warum muss der Threadtitel angepasst werden und warum musst der Titel auch noch "Samsung Galaxy Note8" enthalten?
 
@buell47
Der Threadtitel wird angepasst, damit das Problem, und am besten inklusive Lösung, auch bei Google gefunden werden kann.

Die nicht mehr zum Thema passenden Beiträge habe ich in einen vorhandenen Thread geschoben. Wenn man das bei TT nicht erkennt, dann kann man unter "Eigene Beiträge" mal schauen, wo sie zu finden sind. Zusätzlich gibt es immer eine Benachrichtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: buell47
Auch ich wundere mich, was beim Note 8 Alles nicht geht, was beim alten Note 2 noch Standard war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offtopic entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
241
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.344
Regenschirm2
R
H
Antworten
5
Aufrufe
1.755
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten