Samsung Galaxy Note8 - Kontakte nach Vornamen sortieren

J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hey Leute,
wie kann ich der Kontakte App, die Kontakte nach Vornamen einstellen.
Die Kontakte sind alle nach Nachnamen sortiert.
 
Oben rechtes auf die 3 Punkte in der Kontakte App
[doublepost=1505745952,1505745903][/doublepost]Sorry falsch eingelreist. Oben drüber das.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170918-164423.jpg
    Screenshot_20170918-164423.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 612
Ehrlich gesagt finde ich es immer noch nicht. Bei den 3 Punkten erscheint es immer noch nicht
 
OK danke hab's gefunden
 
Wollte gerade sagen du musst noch auf Einstellungen drücken
 
Habe die Option zum sortieren auf dem Note8 nicht, auf dem S8+ hatte ich sie.
Habe ein wenig gesucht und auf beiden Smartphones "die neueste Version installiert", jedoch nicht die Gleiche ;-)
Note8: Kontakte Version 3.4.07.0
S8+: Kontakte Version 3.4.03.4
Hat jemand auf seinem Note8 auch die Version 3.4.07.0 und die Optionen "Sortieren Nach" sowie "Namensformat" verfügbar ? Dann kann ich weitersuchen wie ich die Option bekomme, ansonsten warte ich auf das nächste Update und hoffe, dass es damit behoben wird
 
Ahoi.

ich habe schon die Version 3.4.03.10 auf meinem Note.

Schau mal in den Galaxy Apps nach, ob da bereits ein Update auf dich wartet.

BB
 
@Beutelbär
Danke für die Info, aber meines Erachtens ist die Version 3.4.07.0 bei mir neuer (höhere Nummer)
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
:blushing: huch, da hast du vollkommen recht. Da liegt mir wohl noch die Silvesternacht schwer im Nacken.

Merkwürdig - woher hast du die? Habe alle Pachtes/Updates brav installiert und auch über die Galaxy Apps wird mir kein Update angezeigt.

Weiß aber auch gar nicht, ob ich die haben will, denn die Sortierfunktion möchte ich nicht missen...

BB
[doublepost=1514837204,1514836732][/doublepost]Nachtrag:

Gerade durch Zufall über deinen Beitrag hier gestolpert: Samsung Galaxy Note8 - Welche Startlogos der Provider habt ihr?

Liegt vielleicht an deinem China Import Gerät?

BB
 
@Maniac69
Kontakte öffnen
3 Punkte oben Rechts
Einstellungen
Sortieren Nach .....(Vorname )
Namensformat (Vorname,Nachname) .... für die Eingabe der Kontakte
Bei Anzuzeigende Kontakte kann man Wählen welche Angezeigt werden sollen !
(Zb. Google wenn sie dort Hinterlegt sind ) ,
 
Habe auch ein China-Import SM-N9500 256GB.

Auch bei mir fehlt die Option, die Sortierreihenfolge einzustellen.

3.4.07.0 ist bei mir die Version der Kontakte-App
 
Ist bei meinem N9500 auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte Antwortfunktion nutzen!

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
243
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.347
Regenschirm2
R
J
Antworten
4
Aufrufe
1.125
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten