Samsung Galaxy Note8 - Lautstärke erhöhen / verbessern ohne Root

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
Hallo Leute,

ich möchte mein teures spielzeug noch nicht rooten. bin aber an sound apps wie dolby atmos und co. gewöhnt , die mein 7edge deutlich verbessert haben.
kennt eine app die wirklich funzt?
danke mal...
 
Soweit ich das weis wirst du da ohne root keine Chancen haben. Ich weis nur das es in Playstore Musikplayer gibt die den Sound verbessern bei der Musikwiedergabe. Aber das klappt eben nur mit der Musik die über diese App abgespielt wird.
 
Beim Double-Twist Musikplayer kann man den Vorverstärker erhöhen. Klappt ganz gut wenn man es nicht übertreibt, es verzerrt sonst. Geht aber wie schon erwähnt dann nur innerhalb der App.
d9aa577cd0df23813848f66afdea38e9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
246
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
P
Antworten
5
Aufrufe
1.647
Pillenkev
P
R
Antworten
7
Aufrufe
1.352
Regenschirm2
R
Zurück
Oben Unten