Samsung Galaxy Note8 - Problem mit der Navigationsleiste

rein258

rein258

Neues Mitglied
0
Hallo leute habe mir das sam . note 8 gekauft habe dafür eine frage die Navigationsleiste blendet bei mir nicht mehr auf der Home Seite und auf der App Seite aus ist das richtig habe schon auf dem Menü unter Anzeige Navigationsleiste nach geschaut aber da ist soweit alles ok auch unter anzeige/ausblenden-schaltfläche alle auf ein.
Bitte um
HilfeDanke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst und Schrift normiert. Gruß Taba
Wenn sie sich sonst ausblendet ist alles in Ordnung. Auf diesen Seiten und wenn die Tastatur eingeblendet ist lässt sich die Leiste mit Bordmitteln nicht ausblenden.
 
@Cornfed
du tippst aber doppelt schnell hintereinander auf den Punkt um die Navigationsleiste auszublenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
sorry, hab mein Beitrag gelöscht.

Hatte nicht mehr daran gedacht dass man doppelt,schnell auf den Punkt tippen muss.Danke.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten