Samsung Galaxy Note8 - S-Pen Diskussion zum Härtegrad der Spitzen

Okay, ich habe jetzt auch mal die graue rein gemacht und in Verbindung mit meiner crocfol Folie läuft die wesentlich besser über die Folie. Die schwarze war schon gut, aber diese ist perfekt. Aber Abdrücke ist Rillen bleiben bei der Crocfol keine da.
 
Gibt es hier noch jemanden, der keine schwarzen hat, sondern graue und weiße? Bei mir war serienmäßig weiß drin. Habe jetzt mal auf grau gewechselt.
Kann mir das irgendwer erklären?
[doublepost=1505766041,1505765980][/doublepost]Hier mal ein foto
[doublepost=1505766211][/doublepost]Ps: weiß ist übrigens weicher als grau
 

Anhänge

  • 1505765990311462317451.jpg
    1505765990311462317451.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 386
Bei mir schwarz und grau.
 
3 schwarze und 2 graue ...
 
Evtl. haben die goldenen Geräte grau, weiß und die schwarzen schwarz, grau...?
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und ubacher
Das wäre eine recht sinnige Erklärung, habe Gold.
 
Ich habe auch ein goldenes Gerät und weiße und graue Spitzen
 
Hmm, wie sehen die Spitzen beim Deepsea Blue aus?
Dunkel- und Hellblau?

Samsung treibt das Design auf die Spitze ....
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Auch goldenes Gerät und weiße/graue Spitzen. Ich nehme an, die weißen entsprechen den schwarzen beim schwarzen Note 8.
 
Seit ich ne Folie drauf habe musste ich auch auf die graue Spitz wechseln. Mit der schwarzen Spitze fühlt es sich an, als wenn man mit einem Radiergummi schreibt.
 
Zufällig habe ich mal hier wieder vorbeigeschaut. Das hat sich voll gelohnt! Danke für den Tip! Habe mich die ganze Zeit schon geärgert, seit eine Folie drauf ist war der Stiftauch ungenau, speziell bei manchen Spielchen wie Jigsaw Puzzle, da habe ich immer wieder falsche Steine gewählt, seitdem die Spitze getauscht ist, ist es wie ausgewechselt! Ach so, ist es ja auch!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und pad82
Hm, ich habe weder Zange noch Spitzen in meiner Verpackung gehabt?!
Werden die nicht mehr mitgeliefert?
 
  • Danke
Reaktionen: unwichtig
Würde mich wundern, war immer Bestandteil des Lieferumfangfangs, zumindest bei den Note8, 7 und 5. Man braucht ja möglicherweise auch die anderen Spitzen für eine Displayfolie.
 
Dann werdeich das Kartönchen wohl nochmal auseinandern nehmen. Aber das ich sie übersehen haben soll,..... Hm?!
 
@thestand das kleine Tütchen muss drinn sein!
 
  • Danke
Reaktionen: thestand
Ja ich habe es jetzt gefunden. Das hatte ich glatt übersehen
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten