Samsung Galaxy Note8 - Tasten wackeln - Tasten zuviel Spiel?

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Hi
Wackeln bzw haben die Tasten nach euer Meinung bei eurem Gerät zu viel Spiel?
Meine Bixby Taste wackelt etwas stark.
 
Bei mir wackelt zumindest nichts. Sehr gut verarbeitet im Gegensatz zum Homebutton meines alten S6 edge. Der hatte auch etwas Spiel und machte ab und an Geräusche
 
Die Tasten ab meinem Gerät sind fast Bombenfest und lassen sich nur in die Richtung drücken, in die sie sollen: nach unten.
 
Bei meinem schwarzen N8 kann ich die Tasten etwas hin und her bewegen, wenn ich mit einem Finger an ihnen herumrüttel. Dieses Spiel ist bei allen Tasten gleich. Ist nicht störend und wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn ich es nicht explizit getestet hätte. Alles gut.
 
Ist bei meinem S8 auch der Fall. Die Bixby-Taste wackelt und hat einen unangenehmen Druckpunkt,genau wie Lauter/Leise-Wippe. Habe das Gerät heute zu letmerepair eingeschickt und werde berichten.
 
Also bei mir haben die Tasten etwas Spiel. Das ist aber so minimal das das in Ordnung geht.
 
DigiDirk_75 schrieb:
Bei mir wackelt zumindest nichts. Sehr gut verarbeitet im Gegensatz zum Homebutton meines alten S6 edge. Der hatte auch etwas Spiel und machte ab und an Geräusche
Ja, speziell die Hometaste am N8 ist endlich spielfrei, so wie die Menü und Back Taste auch. Super passgenau gearbeitet, da hat Samsung gute Arbeit geleistet. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und X-Mechelaar

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.357
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.483
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten