Samsung Galaxy Note8 - Verfügbarkeit und Preise/Gutschein

Hat noch jemand einen Gutscheincode über oder wüsste wo man noch welche Beschaffen kann ? Würde mir auch gerne das Note 8 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen rein.
Habe dort einen für 4 Euro geschossen
 
@störte ok Super Danke wisst ihr ob man die Stapeln kann ? Also wenn ich jetzt einen 150€ Gutschein habe und dann noch den 15% Gutschein kann ich diese auf eine Bestellung Auslösen ?
 
Nein
 
Wie lange sind die Gutscheine denn haltbar? Überlege mir schon mal einen für 4 Euro zu holen fürs Note 9...
 
Das weiss ich nicht. Aber bei 4 Euro kann man glaube ich nichts falsch machen.
It übrigens eine gute Idee
 
Seit heute lässt sich bei der Promotion kein Code mehr einsetzen. Gestern ging es noch. Heute lässt sich der Code auf die Promotion nicht mehr anwenden :(
 
Wow da habe ich ja Glück gehabt das ich noch am 30.12 bestellt habe.
Kann aber sein das die Webseite neu gemacht wird.
 
@Lifelyh
Also bei mir gings noch heute um 15Uhr hab 770€ für bezahlt mit Promocode scheint ein Fehler bei dir zu sein versuchs mal mit einem anderen Browser.
@störte
Danke für den Ebay Kleinanzeigen Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Wie lange dauert es eigentlich zur Zeit bis geliefert wird ?
 
@störte
Also ich habe heute dort angerufen und die meinten das es morgen da sein sollte über DHL Express also 1 Tag bis zur Zustellung, habe auch die Trackingdaten bekommen und gesehen, dass das Note8 und die SD Karte aus den Niederlanden Versandt wird ist das Normal ?
 
Ja, ist normal.
 
Ich habe nur Sendungsverfolgung über die Samsungseite. Habe keine Email erhalten. Laut dem Tracking ist meines heute Abend aus Brüssel abgereist. Wäre ja cool wenn es morgen kommt. Habe Express gewählt
 
Normal klappt es 1Tag mit Express
 
Ist schon im Fahrzeug. Sollte es ca 1100 Uhr erhalten
 
Super, bitte mal berichten, wenns da ist...
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Mach ich
 
Bei Digitec gibt's 50 güldene Note8 für CHF 849.- (ca. EUR 710.-) statt CHF 957.-
Natürlich nur solange Vorrat ...

Link
 
Es ist gerade bei mir angekommen.
Sieht Hammer aus in Blau
 
hpk: Liefern die denn nach Deutschland?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
870
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.134
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten