Samsung Galaxy Note8 - Vergrösserung mit Gesten

W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Guten Tag

Einstellungen -> Eingabehilfen -> Sehhilfe -> Vergrösserung mit Gesten: "Anpassen der Zoomstufe: Ziehen Sie zwei oder mehr Finger zusammen oder auseinander."

Ich kann zwar beliebig vergrössern, aber verkleinern (durch Zusammenziehen) nur bis zu einem gewissen Grad, mitunter eben zu wenig. Was mache ich falsch, bzw. wie lässt sich das beheben?

Dank und Gruss

Walt Gallus
 
Ahoi waltgallus.

Wie weit willst du denn verkleinern? Was heißt zu wenig? Könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so vorgesehen ist, da die Funktion hier ja um das "vergrößern" geht und nicht das verkleinern. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass man nur bis zu einer bestimmten Stufe verkleinern kann (vermutlich bis zu deiner normalen Darstellung)

BB
 
Beutelbär schrieb:
vermutlich bis zu deiner normalen Darstellung
Leider eben nicht. Bei meinem Note 2 ist das so.

Gruss
Walt Gallus
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
241
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.345
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.468
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten