Samsung Galaxy Note8 - Wasserdichtigkeit getestet?

M

myrinh

Dauergast
49
Hat schon jemand die Wasserdichtigkeit getestet und wenn ja wie ?
 
Ja, Wasserhahn auf, Gerät drunter, abgewaschen, Wasserhahn zu, Gerät abgetrocknet.

Ergebnis: Note 8 sauber, alle Funktionen intakt.
 
Hat schon jemand unter Wasser Aufnahmen gemacht ?
 
Ahoi.

Das Gerät ist wie erwartet wasserdicht - ebenfalls unter laufendem Wasser bzw. im kleinen Wannenbad ausprobiert.

Positiv betrachtet, habe ich auch keine Meldung erhalten, dass der USB-C Port nass sei - was ich ständig beim S8+ erhalten hatte.

@myrinh - für´s Freibad ist es mir momentan zu kalt ;). An was für Aufnahmen hast du gedacht? Irgendwas spezielles?

BB
 
@Beutelbär

Kannst ja beim nächsten Wannenbad einfach ein Unterwasser-Foto machen.

Pass nur auf, dass Dein Schniepel dann nicht mit drauf ist. :rolleyes2::D;)
 
  • Danke
Reaktionen: hkrumb
Ja irgendein Foto von der dem Note 8 wie es unter Wasser ein Bild schießt
 
Gibt es doch genug Videos auf YouTube zu wie die Kamera Qualität unter Wasser dann ist
 
Leider ist es um diese Jahreszeit nicht mehr wirklich farbenfroh im Teich.
Habe alles auf automatisch gelassen.
 

Anhänge

  • 20170926_152156.jpg
    20170926_152156.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 401
  • 20170926_152302.jpg
    20170926_152302.jpg
    1 MB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: djfredo, annanna, Bamero und 2 andere

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten