Samsung Galaxy Note8 - Welche Farbe habt ihr ?

Welche Farbevariante hab ihr euch geholt ?

  • Black

    Stimmen: 45 69,2%
  • Gold

    Stimmen: 16 24,6%
  • Blau

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
M

Masur24

Ambitioniertes Mitglied
17
So ich wollte mal hier ne kleine Umfrage starten und schauen wie ihr euch entschieden habt. Ich hab mich für die Schwarze Version entschieden und vorbestellt aber ich bin mir trotzdem noch nicht 100% sicher und tendiere mittlerweile mehr zur Goldenen Version, spiele schon mit den Gedanken die Bestellung zu ändern, hab noch keine versandbestätigung bekommen kann es vllt noch ändern lassen.
 
Ich hatte auch die Schwarze. War eigentlich alternativlos (Gold geht doch gar nicht für mich) für mich.

Im Zuge meiner light bleeding Recherche hab ich jedoch zum einen festgestellt, dass fast nur schwarze Geräte betroffen sind und zum anderen hat mir Gold immer besser gefallen.

Es ist nämlich nicht so ein blinkendes Gold sondern relativ dezent. Bei genauem hinsehen sieht man, dass die Rückseite eine gepunktete Struktur hat (gefiel mir dann besser als das blanke) und der schwarze Kamerablock hatte auch was. Die Kante hat fast schon Silber gewirkt.

Das absolute nogo war es für mich nicht mehr. Vl musst du es dir Mal live vor Ort ansehen.
 
Ich und mein Kollege hatten das S7 edge als Goldversion und beide hatten uns sehr bald Satt gesehen und waren froh nun auf schwarz gewechselt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: araneae
Ist im Grunde egal, in welcher Farbe man das Note8 bestellt, da anders als bei meinem S7E sowieso auf der Vorderseite alle schwarz aussehen; selbst die Kante macht da keinen Unterschied. Und die Rückseite sollte ohnehin mit einem griffigen Cover bedeckt werden - andernfalls ist Bruch durch "Aus-der-Hand-gleiten" vorprogrammiert. Das transparente Samsung Cover taugt da nichts, weil es ebenso glatt ist wie die blanke Rückseite des Note8.
Einziger entscheidender Unterschied: Die Farbe des S-Pen!! So ein goldener Stift ist doch etwas auffälliger als ein schwarzer und damit auch leichter wiederzufinden. Weshalb ich denn die Goldvariante gewählt habe.
Für alle Unentschlossenen : man kann seine phone-Farbe in wöchentlichem Turnus wechseln:
Von Spigen gibt es Back Covers in den vier phone-Farben. Vgl screenshots. Ich habe zunächst das Schwarze ausprobiert: sitzt prima, ist griffig, sieht gut aus mit offenen, echten Tastenaussparungen statt ausgebuchteten "Plastiknibbeln"; für 9.99€
Werde mir die anderen drei in Kürze auch bestellen.
hadila
[doublepost=1506242245,1506242047][/doublepost]@annanna
Nicht nur, dass es das nur bei einem einzigen Händler gibt, sondern es kommt hinzu, dass es dort nur mit Vertrag erhältlich ist.
hadila
 

Anhänge

  • SpigenSchwarz.jpg
    SpigenSchwarz.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 421
  • SpigenOrchidGray.jpg
    SpigenOrchidGray.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 429
  • SpigenMapleGold.jpg
    SpigenMapleGold.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 413
  • SpigenDeepseaBlue.jpg
    SpigenDeepseaBlue.jpg
    28 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: Roldroit, Sissi Sachsen und OPC85
@hadila
Bei eBay kann man es ohne Verträge kaufen. Und außerdem es sind hier genug Leute die Note 8 mit vertrag gekauft haben.

Farbe:
Es ist nicht nur die Farbe des S-Pen, die Rahmen haben auch unterschiedliche Farben und bei manchen Hüllen/Cover kann man das auch sehen.
Den S-Pen kann man auch einzeln kaufen in vielen Farben, weil denn von Note 7 derselbe ist. Ich habe ein in Silber von Note 7 und es passt, also denn kann ich es auch wechseln wenn ich Lust habe und mit schwarzem Note 8 sieht es auch ganz toll aus.
20170924_105206.jpg

P.S. In Teiwan kann man Note 8 auch in Pink kaufen:
Galaxy Note 8 in "Star Pink" veröffentlicht
Also wäre es auch schön, wenn es in anderen Farben kommen, so wie hier:
gsmarena_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bilder gespoilert - Gruß xmrr3dx
@annanna
O.k. - nur dass ich mir nie ein phone von der Preisgrößenordnung des Note8 bei ebay kaufen würde - da bin ich nun mal konservativ.
Den Coralblue-Stift vom Note7 habe ich auch noch; mir scheint allerdings, dass der N8 eigene noch diffiziler reagiert bei den Druckstufen.
hadila
 
Ich hätte es so gerne in gold gehabt. Leider hat das die Telekom nur in schwarz. Also schwarz. [emoji30]
 
@hadila
Ich würde es bei eBay auch nicht kaufen, aber viele Leute tuen es (bei Note FE oder Note 5, haben die es importiert, also bei preis zwischen 800-1000 € ohne Garantie, ist mir auch zu riskant (mein Note 4 Edge war nach 13 Monate kaputt)), aber jeder Mensch ist anders, und es sind genug Leute die viel Geld haben, ich bin wenig Verdienerin, also wenn ich mich dann und was teures kaufe, dann mindestens mit Garantie.

Beide S-Pen von Note 7 und Note 8 haben 4096 Druckstufen, also kann nicht sein, das es anders reagiert, aber kannst Du vielleicht die spitze Wechsel - ich habe die von Note 8 genommen - und es sind noch zwei Farben mit zwei verschiedene Härtegrade, eine mit Benutzung mit folie, andere ohne folie.

Und das es nich ganz OT ist, also ich habe schwarz genommen, weil es zum alles past/zur jede Farbe, die Gold Variante und wann langweilst.
 
Ich meine auch, gelesen zu haben, dass der Stift vom 8 nochmal leicht verbessert wurde
 
Hmm, ich habe nur über verbesserte S-Pen Features gelesen, aber der Stift selbst ist gleich geblieben - aber ich kann danebenliegen.
 
Bitte bleibt doch hier bei Thema und öffnet um die Diskussion fortzusetzen ggf. einen neuen Thread.

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und hadila
Ich habe es in Gold.
Schwarz kommt für mich nicht in frage. Gold hatte ich auch schon bei meinem vorherigen Smartphone. Das Orchid Grey gefällt mir persönlich auch sehr. Wenn es das gleich über Samsung gegeben hätte, dann hätte ich vielleicht das bestellt.
 
Ich habe es in schwarz. Das sieht so edel aus weil alles schwarz ist. Auch die Ränder. Dazu noch das Material black Theme.
 
@Masur24
Jetzt kannst Du auch die Farbe Deepsea Blue dazu einfugen, weil bei Samsung Shop kann man die jetzt vorbestellen - Voraussichtlicher Versand: 26.10.2017.
 
  • Danke
Reaktionen: tom38bs
Ich finde das goldene viel besser wie das schwarze. Vorne schwarz und seiten/ hinten gold sieht richtig genial aus
 
Schwarz
 
Schwarz und es sieht so absolut edel aus
 
Bitte oben in der Umfrage abstimmen und nicht hier schreiben welche Farbe ihr habt.
 
Wo oben in der App?
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
251
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.355
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten