Samsung Galaxy Note8 - Wo sind die Aktions Memos?

M

mr.blonde

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich habe vom Edge auf das 8 gewechselt und finde die aktionsmemos nicht mehr.

Beim 4 konnte ich ein Memo schreiben es auf dem Bildschirm in verschiedenen größen speichern und mit einem klick öffnen und gleich weiterschreiben.

Gibt es das nicht mehr?

Gruß marco
 
ActionMemo verschwand mit dem Note 7, mit einer älteren Version von SNote konnten wir es bei N7 Ports auf dem Note 5 behalten.
 
Danke dir. Mit den neuen geht es auch. Sind jetzt nur 2 Klicks mehr.
 
Play Store: Action Memo Shortcut installieren. Achtung, geht nur mit der vorletzten S Note Version (04xxx - kann man z.B. über Aptoide installieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Thread ist interessant -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
...schon richtig, dass eine ältetre Version von S Note die Aktionsmemo zurückbringt, im Gegensatz zum Note 7 kann man das Memo erstellen, allerdings friert das Note 8 und auch mein Tab S3 beim speichern der Notiz ein und kann nur noch durch ein Neustart wieder geweckt werden. Vielleicht liegt es am Android 7.xxx? Eigentlich schade...

Grüsse ins Forum
 
@erboht
Auf meinem Note 8 und auch auf meinem TabS3 funktionieren die S-Note action memos klaglos. Ich habe heute 4 verschiedenfarbige Aktionsmemo-Zettel auf der zweiten Seite meines Homescreens angepinnt - finde ich sehr praktisch.
hadila
 
...okay, ich habe jetzt nich die apk Version sondern den o.g. Link verwendet, und...ES FUNKTIONIERT...prima und danke. Perfekt !!
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
249
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
R
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Regenschirm2
R
marcelbtc
Antworten
1
Aufrufe
1.480
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten