Samsung Note 8 Display aufwecken durch Doppeltippen auf das Display

EdShawnMitchell

EdShawnMitchell

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hallo,

Gibt es da eine Möglickeit das Display, durch doppeltippen auf das Display z.B aufzuwecken.

Per App oder so kann mir da einer ein Tipp geben.
Wenn ja welche die möglichst nicht den Akku zu sehr Leersaugt und auch gut funktioniert.
 
drück einmal im unteren Bereich etwas stärker
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell
Zweimal auf den Homebutton tippen funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell
Scheint nicht zu funktionieren, muss man dafür noch was einstellen.
Mit 2 mal auf den Homebutton tippen.

Starker auf das Dislplay drücken unten in der Mitte funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, so lange der Homebutton auf dem AOD sichtbar ist, funktioniert das mit dem Doppel-Tipp. Du musst aber auf den Homebutton zweimal tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell
Das Display ist aus da sehe ich dann keinen Homebutton.
Muss ich da was Spezieles einstellen vorher?
Oder Muss das Allways On Display dafür eingeschaltet seien.
Das zieht aber viel Strom oder
 
Ja, es muss zumindest der Homebutton auf dem AOD sichtbar sein, das muss eingestellt sein.
 
ok danke ich teste das mal aus
 
  • Danke
Reaktionen: pad82
Bei mir wird kein Homebutton angezeigt aber wenn ich etwas stärker auf die Stelle drücke geht das Display trotzdem an
 
Meine Güte, wie oft denn noch... Der Homebutton muss im Always On Display aktiviert sein, er muss zu sehen sein! Dann lässt sich per Doppeltippen auf diesen Homebutton das Display aktivieren. Das starke Drücken klappt hingegen immer und überall, egal ob Display an oder aus, egal ob AOD an ist oder aus.
 
@Marcel2580
du musst ja auch das AOD aktiviert haben, sonst sieht du keinen HOME-Button und hast nur die Möglichkeit einmal fester zu drücken.
Mit AOD siehst du den HOME-Button und kannst entweder doppelt darauf tippen oder einmal fester drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell und pad82
@Marcel2580
Bei mir nicht, ist aber einstellbar:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180804-160956_Settings.jpg
    Screenshot_20180804-160956_Settings.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 576
@Taba
das hast du aber mit Absicht deaktiviert.
Die Option dafür kam ja mit einem Firmware Update vor längerer Zeit.

Standardmäßig ist diese Option aktiv.
 
Das kappt auf jeden Fall so mit AOD On perfekt?
hab es gerade mal getestet:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
250
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
King_of_the_road
  • King_of_the_road
2
Antworten
25
Aufrufe
4.038
King_of_the_road
King_of_the_road
J
Antworten
4
Aufrufe
1.134
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten