Samsung Note 8 Wecker mit eigener musik wecken lassen

D

donnerbalken

Neues Mitglied
0
kann mir einer sagen wie ich es schaffe bei meinen Note 8 Wecker so einzustellen das er die eigener musik wecken lässt. Ich kann in denn Einstellung leider keinen Pfad einstellen.
 
Ist der Punkt beim Note8 nicht vorhanden? -->>
Screenshot_20180413-115649_Clock.jpg
 
ja sicher der ist da aber ich kann von dort aber nicht auf meine SD Karte zugreifen
 
Dann schubse die gewünschte/ Datei/en doch in den internen Speicher.
 
Oder einfach Alarmdroid nutzen.
 
Seit dem ich Android verwende mach ich das auf diese Art:
Auf der Internen SD Card erstelle ich drei Ordner
Alarms,
Notifications,
Ringtones

Die Musikdateien welche ich in Alarms lege stehen nach einem Neustart dann auch unter dem Wecker zur Verfügung, für Benachrichtigungen und Klingeltöne gilt das gleiche mit dem jeweils dazu analogen Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hey, mit der App "Sleep as Android" kannst du eigene Lieder oder dich sogar von Spotify wecken lassen.
Die App an sich hat sehr sehr viele Einstellungen. Ich selbst nutze den Wecker seit ca 4-5 Jahren
 
Tanis64 schrieb:
Seit dem ich Android verwende mach ich das auf diese Art:
Auf der Internen SD Card erstelle ich drei Ordner
Alarms,
Notifications,
Ringtones

Die Musikdateien welche ich in Alarms lege stehen nach einem Neustart dann auch unter dem Wecker zur Verfügung, für Benachrichtigungen und Klingeltöne gilt das gleiche mit dem jeweils dazu analogen Ordner.

Hallo Tanis erstmal besten Danke für deine Antwort. Aber bei meinen alten Sony Z3 könnte ich es ja auch machen.
 
@donnerbalken,

hast du über die Smartphone Einstellungen, Apps und darin der App Uhr, die Berechtigung auf den Speicher zuzugreifen erlaubt?

Gruß 84Odin
 
Hast Du Samsung Musik installiert?
Ich kann über die Auswahl hinzufügen auch Musikdateien auswählen welche bei mir auf der externen SD-Csrd liegen
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
84Odin schrieb:
@donnerbalken,

hast du über die Smartphone Einstellungen, Apps und darin der App Uhr, die Berechtigung auf den Speicher zuzugreifen erlaubt?

Gruß 84Odin

Ja habe ich
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
248
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
868
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.131
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten