Schwarzer Bildschirm

R

Reeevise

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Fleißigen,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Note 8. Wie folgt:
Wenn ich mein Handy benutzen und aktivieren möchte, z.B. Power Button oder Home-Button drücken,
geht es zwar an, aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Ich merke es daran das es ein haptisches Feedback gibt und auch die Iris-Erkennung anspringt (das Rote licht leuchtet auf). Es gibt auch Töne von sich, ich kann auch leise und laut stellen.
Nur wenn ich mittels Reset das Handy neustarte, funktioniert es einwandfrei. Ich kann alles machen, bis ich halt den Power Button drücke oder es von alleine in Stand By geht. Dann muss ich wieder über Reset arbeiten.
Hard Reset hab ich schon gemacht, hat nichts funktioniert.

Ist jemandem dieses Problem bekannt und kennt eine Lösung?
 
R

Reeevise

Neues Mitglied
Threadstarter
Ach das Leben spielt einem wirkliche böse Streiche.

5 Minuten später hab ich dann doch eine Lösung gefunden. Für alle die das selbe Problem haben.
Ich habe erst mit beiden Daumen Druck auf das Display Richtung Rückwand gebracht. Hab das ganze Handy von oben nach unten "abgedrückt", und hab es dann auf eine weiche Unterlage (z.B. Isomatte) gelegt und bin mit beiden Handballen auf das Display und hab mein Gewicht darauf verlagert. Wieder an mehreren Stellen.
Wie es scheint war vllt eine Schnittstelle locker oder ähnliches.
Ich hoffe es hilft euch, mir hat es definitiv ein paar Kröten erspart.
 
Oben Unten