Sicherung der Apps mit Daten

Seavers11

Seavers11

Dauergast
237
Ich bin vom S8 auf das Note 8 gewechselt, habe mir schön mit Smart Switch meine Apps gesichert, und habe mich gefreut, das da dabei stand Apps & Daten.

Jetzt von der SD Karte alles wieder schön mit Smart Switch zurückgespielt... Ohh wie schön alles wieder drauf nur die App daten nicht [emoji32]

Habe ich was falsch gemacht, bei Huawei geht das so genial mit Huawei Backup und den App Daten...

Habt Ihr Tipps welche App ich noch nutzen könnte, die die App Daten mitsichert? Früher immer Titanium Backup genutzt, das war spitze, aber ich will nicht mehr rooten...

Helium Backup sichert mir irgendwie nicht alle Apps, da fehlen ganz viele... Hab keine Ahnung mehr...
 
Habe das selbe Problem gehabt und leider auch keine Lösung gefunden...
 
Ich habe immer über die Cloud gesichert. Da klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Über die Cloud hat er die App Daten mitgedpeichert?
 
Ist zwar schon ein wenig her aber ich bin der Meinung ja
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Wenn wir hier über die Samsung-Cloud reden:
Vor einiger Zeit hab ichs mal ausprobiert und die sichert fast gar nix. Nicht mal ihre eigenen Einstellungen :D.
Gruß von hagex
 
Falls es mit der Cloud mal geklappt hat - nun (seit 6. Februar) geht es sowieso und offiziell nicht mehr.
 

Anhänge

  • Samsung-Cloud.png
    Samsung-Cloud.png
    32,3 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und hagex
Taba schrieb:
offiziell nicht mehr.
Die wollten das Ding aus der Schusslinie nehmen, ohne offiziell zuzugeben, dass es nie funktioniert hat. :D
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und maik005
@hagex
so klingt es aber viel besser als zu sagen - wir haben es nie hin bekommen es hat nie funktioniert und nun gibt es das nicht mehr. :D
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und 398580
Gibt also keine Alternative...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
744
thomaspan
thomaspan
King_of_the_road
  • King_of_the_road
Antworten
5
Aufrufe
3.712
King_of_the_road
King_of_the_road
H
Antworten
5
Aufrufe
1.772
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten