SIM Sperre im EU fernen Ausland aufheben?

K

klaramus

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Es wurde schon mehrmals gefragt, aber welche Antwort ist richtig?
Ich habe den Tipp befolgt, eine deutsche SIM einstecken und damit telefonieren, dann wäre die Sperre aufgehoben. Das stimmt aber definitiv nicht, ich sitze jetzt in Egypt, habe aber zum Glück mein Note4 dabei. Wer hat eine andere Lösung, gibt es einen Code? Das Gerät kaufte ich im Saturn.
Gruß, K.
 
@klaramus
wie lange hast du mit einer EU SIM innerhalb der EU mit dem Gerät telefoniert?
 
Ich las jetzt irgendwo, 5 Minuten. Ich glaube, es war weniger. Aber jetzt ist es zu spät, aber überprüfen geht wohl nur vor Ort. Für das nächste Mal.
Gruß,K.
 
Hier die Info habe ich von Samsung :

Bist du aktuell noch im Ausland? Dann kannst du über unseren Live-Chat-Support einen Freischaltcode anfordern. Unsere Kollegen sind dort von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen. Bitte halte dafür die genaue Modellbezeichnung deines Geräts, sowie die IMEI-Nummer und deine E-Mail-Adresse bereit.

Also Unterlagen bereit halten und Samsung kontaktieren.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
247
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
J
Antworten
6
Aufrufe
1.124
JamesM
J
C
Antworten
3
Aufrufe
881
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten