Smart Stay etc. funktioniert nicht

quari

quari

Erfahrenes Mitglied
54
Hi,

Smart Stay funktioniert nie, Display geht einfach aus, obwohl ich direkt drauf gucke.

Und, dass das Display an geht wenn man die Hand annähert... weiß grad nicht mehr wie das heißt.
Das nervt total.

Kann einer helfen?

Danke und Gruß
quari
 
Zu Smart Stay kann ich nichts sagen...

Die zweite Funktion findest du unter Einstellungen > Eingabehilfe > Interaktion und Geschicklichkeit > Bildschirm leicht aktivieren :)-old
 
Hallo JustDroidt,

danke schon mal für den Tipp.
Das hatte ich früher auch schon eingestellt, warum das nicht mehr funktioniert hat.... Keine Ahnung.

Kann noch einer beantworten warum Smart Stay nicht geht?
Das ist definitiv auf 'ein' angeklickt.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
247
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
King_of_the_road
  • King_of_the_road
2
Antworten
25
Aufrufe
4.029
King_of_the_road
King_of_the_road
Zurück
Oben Unten