Unterstützt das Samsung Galaxy Note8 das Bluetooth Profile (r)SAP bzw. SAP?

D

dslraser

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann das Note 8/Note 8 Duos das rsap bzw. sap Bluetooth Profil ?
Ich finde da in den Shops unterschiedliche Angaben. Bei Samsung selbst habe ich nichts eindeutiges gefunden.
In meinem Auto gingen alle bisherigen Samsung Modelle.
Das Note 8 Duos lässt sich bei mir nur mit "Hands Free" verbinden. Aber so bekomme ich weder eine Datenverbindung, also kein Audi connect, keine SMS, keine Aussenantenne vom Auto usw.
Funktioniert das bei Euch ?
LG Heiko
 
Moin, bei mir funktioniert die rsap Anbindung im Passat B7 problemlos in Premium Betrieb.. wie auch alle Note´s davor..

Beim Einrichten die SIM abfrage bestätigt?
 
die kommt gar nicht.
Wie bist Du vorgegangen ?
Ich kann im Bluetoothmenü vom Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur auf Fahrzeug und Mobiltelefon im Hauptmenü umstellen. Für rsap war bisher Fahrzeug richtig. Mehr gibt es nicht ein zu stellen. Der Rest wurde bei richtiger Verbindung abgefragt.
Im Bluetoothmenü(ich bin gerade nicht verbunden) fehlen meiner Meinung nach auch weitere Unterpunkte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170915-200810.jpg
    Screenshot_20170915-200810.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 391
Rsap kann ich nicht vorwählen.. Denke das die FSE im auto automatisch auswählt.. Gebe beim einrichten den Koppelcode ein und anschließend wird am Handy gefragt ob auf die Sim zugegriffen werden kann.. Dann Pin Eingabe im Auto und Telebuch kopieren..
 
Danke.
Ja, kenne ich von meinem CC auch noch so. Scheint bei Audi etwas anders zu sein.
Welches Note 8 hast Du ? (nicht das es an der Duos Variante liegt...) Mich nervt das total.
 
Habe das normale.. Probier es mal mit nur einer eingelegten Sim..
 
ist aktuell nur eine drinn:biggrin:
 
Aso.. Is ne Möglichkeit das es am FD liegt aba mangels einem normalen N8 nich zweifelsfrei ausschliessbar.. Vllt fährt ja noch jemand nen Audi und hat een N8
 
Ich weiß gerade nicht was ein FD ist ?
 
FD ist das Duos [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: dslraser
Hat es mal jemand ausprobieren können?
 
ich habe jetzt das normale "single" Note 8. Funktionierte sofort so wie es soll. Das DUOS habe ich zurück geschickt.
 
Ich weiß nicht obs hilft: Ich kann mein Note8 Duos problemlos mit dem Auto per Blutooth verbinden ohne daß ich einen Code eingeben mußte, nur bestätigen und gut. Seid her funktioniert es. Kann auf Kontakte usw. zugreifen.
Nur meine Musik abspielen geht nur wenn ich am Note8 einmalig die Musikapp von Samsung (nach Blutooth verbinding) gestartet habe, vorher gehts nicht.
Ps.: Kein Audi, RR.
 
hallo,
habe auch einen Audi...q7.
hatte noch nie mit einem handy ein problem außer neu beim note8.
kontakte konnten nicht gelesen werden.
geh auf kontakte aber auf die original Samsung kontakte falls du ein anderes wahlprogramm verwendest so wie ich auch.

apps/kontakte/dann oben rechts auf Einstellungen/Mehrere Kontakte teilen/Individuell auswählen.

mit dieser sache bekomme ich meine kontakte angezeigt aber auch nicht alle....ich habe kontake wie zb. beim meiner frau wo 4 nummern hinterlegt sind.
leider bei drei nummern ist schluss.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
252
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
P50
Antworten
2
Aufrufe
1.273
P50
P50
P
Antworten
5
Aufrufe
1.656
Pillenkev
P
Zurück
Oben Unten